Scheindemokratie

Einleitung: Als anständiger Mensch – die Annahme und die Realität

„Als anständiger Mensch und fast alle Menschen sind anständig. Geht man davon aus, dass man für die Leute, die einem anvertraut sind, wohlwollend agiert. Das macht jeder anständige Mensch. Und weil die meisten Deutschen anständige Menschen sind, gehen sie davon aus, dass natürlich eine deutsche Regierung in erster Linie deutsche Interessen vertreten würde. Ja, aber diese Annahme stimmt nicht in der Beobachtung, wie es läuft.

Die ferngesteuerte deutsche Elite: Die Hintergründe der politischen Ausrichtung

Ja, also ich habe in meinem Buch mehrere zig Seiten, auch wo ich dezidiert beschreibe, wie die komplette deutsche Elite aus dem US oder angelsächsischen Bereich ferngesteuert wird. Da muss man aber auch das Wissen haben und muss wissen, dass man nach 1945 eine antideutsche Elite herangezüchtet hat in Deutschland durch die westlichen Weltkriegssieger und zwar quer über alle Parteien. Das ist der entscheidende Punkt. Egal ob es die CDU, CSU, SPD, FDP, die Linke ist. Ein bisschen Ausnahme muss ich dazu sagen und vor allem natürlich die AfD.

Die Rolle der Jugendorganisationen: Atlantikbrücke, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission

Man hat über die ganzen Jugendorganisationen Atlantikbrücke, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission. Es geht dann auch hoch bis zu den Bilderbergern. Jetzt wieder alle sagen Verschwörungstheorie, beinharte Verschwörungspraxis. Gehen Sie auf die Webseiten dieser Organisationen, Schauen Sie, wer da Mitglied ist. Schauen Sie in diesen ganzen Trainingsprogrammen drin waren. Da waren sie alle drin, aus allen Altparteien. Besonders schlimm jetzt die Grünen.

Die Folgen für Deutschlands Politik: Kriegstreiber gegen Russland und die Ukraine

Deswegen sind auch die größten Kriegstreiber jetzt gegen Russland geworden. Über die Ukraine. Also wir haben das Riesenproblem in Deutschland, dass wir eine zielgerichtete antideutsche Elite herangezüchtet bekommen haben, jetzt über mehrere Generationen von den angelsächsischen Weltkriegsjägern. Und deswegen gibt es kein Land auf der Welt, kein anderes Land, wo von den eigenen Politikern eine dermaßen destruktive Politik gegen das eigene Land, gegen die eigenen Bürger, gegen die eigene Wirtschaft betrieben wird.

Die Quellen und Fakten: Überprüfung auf den Webseiten der genannten Organisationen

So, und wer es nicht glaubt, kann auf die Webseiten der genannten Organisationen gehen. Ich habe es in meinem Buch auch mit Quellenangaben belegt. Und jetzt gegen die russische Regierung.

Russlands Herausforderungen: Korruption und die Motivation der politischen Führung

Natürlich ist die russische Regierung auch herausgewachsen aus ihrem Umfeld mit viel Korruption. Also Russland hat ein riesengroßes Problem, zum Beispiel mit Korruption, was auch richtig ist. Aber es sind, sage ich mal, Leute, die da oben noch richtig ticken. Die wissen Aha. Ich bin Russe, also muss ich jetzt erstmal für mein Land auf der Weltbühne Politik machen. Aber ich muss auch gucken, dass es irgendwo meinem Volk und meinen Leuten gut geht. Was ja eigentlich. Ich habe auch angefangen zu argumentieren mit wie ein anständiger Mensch denkt Jeder anständige Mensch denkt so Ja, man tut was für seine Familie, für seine Kinder, für sein Land, für seine Bürger.

Internationale Erfahrungen: Vergleichende Perspektiven aus verschiedenen Ländern

Das habe ich in Russland so erlebt, dass die so ticken. Das habe ich in Tschechien so erlebt, dass die so ticken. Das habe ich in England erlebt, dass die so ticken, das habe ich in Spanien erlebt, das habe ich in Chile erlebt. Ich bin viel rumgekommen in der Welt, und ich muss einfach feststellen, es gibt, glaube ich, 193 oder 194 Staaten auf dieser Erde. Bis auf einen Staat ticken da fast alle normal. Man ist für die eigenen Leute und für das Wohlergehen der eigenen Leute zuständig. So tickt auch die russische Regierung.

Die deutsche Bundesregierung im Kontrast: Einblick in die Entfremdung und Schizophrenie

Die Bundesregierung ist eine von den Siegermächten eingesetzte Regierung, pervertiert über mehrere Generationen, die alles tut, das eigene Land kaputt zu machen. Das ist die Schizophrenität, wie ich sie in meinen Jahrzehnten auch im internationalen Geschäft immer wieder erleben musste.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert