Russland und Ukraine: Da sagt Jemand die Wahrheit (Wutrede)

„Ich weigere mich diese moralbesoffene Propaganda zu schlucken….“

Ich auch! Und schaut mal, wie nahe der böse Putin sein Land an die Militärbasen der NATO ( = USA) gebaut hat!

Transkript des Videos

Ich kann diese ganze Kriegspropaganda gegen Russland als Schuldigen für alles und jeden nicht mehr hören. Krieg funktioniert nicht wie im Fernsehen oder wie im Kino. Die Rollen sind klar verteilt. Es gibt einen guten, einen bösen Schwachsinn. Von 193 beteiligen sich nur 36 Länder an den Sanktionen.

Und hier im Westen tun wir so, als ob die ganze Welt vereint gegen Russland steht. Dabei ist das nicht ansatzweise der Fall. Mein Fazit ist. Ich weigere mich einfach diese moral besoffene Propaganda zu schlucken, Die NATO sei unschuldig, die korrupte Ukraine verteidige die westliche Demokratie. Den ganzen Konflikt allein auf den Angriff Russlands zu reduzieren und dabei alles davor Geschehene zu vergessen.

Was hat uns zu diesem Krieg geführt? Und da muss sich folgende Frage stellen: Was hat die Alt-Europäer und deutsche Politiker dazu bewogen, die NATO entgegen allen Zusagen bis an die Grenze Russlands auszudehnen, Als galt es, einen neuen Kalten Krieg zu entfachen oder den schrecklichen Drang nach Osten wieder aufzunehmen.

Wir Deutschen haben die Wiedervereinigung nur erreicht durch das mündliche und protokollierte Versprechen, keine NATO Osterweiterung durchzuführen.

„Wir waren uns einig, das nicht die Absicht besteht das NATO Verteidigungsgebiet auszudehnen nach Osten. Das gilt übrigens nicht nur in Bezug auf die DDR, die wir da nicht einverleiben wollen, sondern das gilt ganz generell.“

Seien wir doch mal ehrlich Die NATO hatte mit dem Zerfall der Sowjetunion seine Daseinsberechtigung verloren und ist mit den Anschlägen des elfte Septembers in demausgerufenen Krieg gegen den Terror zu einem geostrategischen Machtinstrument der Amerikaner verkommen, weil die europäischen Nationen keine eigene gemeinsame Sicherheitspolitik verfolgen und immer noch stark auf den Sicherheitsschild der USA angewiesen sind, erweitert sich mit jeder Ausdehnung des europäischen Geltungsbereichs automatisch auch die direkte Einflusssphäre der Vereinigten Staaten. Deswegen drängten die Amerikaner so sehr auf die EU und NATO Osterweiterung.

Und zum Zweiten aufgrund der militärischen Schwäche der EU. In jedem neu gegliederten Land eine amerikanische Militärbasis zu installieren. Und das alles natürlich blumig verpackt im Namen der Souveränität und Freiheit.

Herr Bresinky, der ehemalige Sicherheitsberater von US Präsident Jimmy Carter, hat diese Strategie wunderschön zusammengefasst:

Es gibt keine Einheit der europäischen Führer. Sind die Europäer bereit, sich auch mal Amerika entgegenzustellen Wir Amerikaner haben gelernt, dass wir die Welt nicht ohne Europa gestalten können. Aber wir haben ebenso erfahren, dass es kein einiges Europa gibt, das wir ernst nehmen können. Wir haben also keine Partner. Und ich liebe ja das Märchen, die NATO sei ein reines Verteidigungsbündnis, wovor Russland sich nicht zu fürchten braucht. Dabei ist das die größte Lüge auf Erden. Die NATO hat schon viele Angriffskriege gestartet.

Was ist mit der Bombardierung Bosnien 95 der Bombardierung Serbien 2011, Lybien 2014 Syrien. Bei all diesen Kriegen wurde weder ein NATO Staat angegriffen, noch hat ein UNO Mandat vorgelegen. Sind das bessere Bomben nur weil wir darauf Freiheit und Verteidigung schreiben Oder schauen wir uns die Militärbasen der Vereinigten Staaten in der Welt an.

Sieht das nach Verteidigung aus?

Ich will hier weiß Gott kein Antiamerikanismus verbreiten. Wir haben selbst in den USA gelebt. Aber warum Warum musste man auf den NATO Gipfel von 2008 beschließen, dass Georgien und die Ukraine Mitglied der NATO werden sollen.

Trotz der Warnung des damaligen amerikanischen Botschafters in Russland und dem heutigen CIA Chef William Burns dass die angestrebte NATO Mitgliedschaft von Georgien und die Ukraine einen realen Nerv treffen würde und dass dies zu einer großen Spaltung, Gewalt oder sogar Bürgerkrieg führen könnte. Ja, das. In diesem Fall müsste Russland entscheiden, ob man eingreift oder nicht. Russland möchte diese Entscheidung nicht treffen müssen

Warum hat der amerikanische Senator John McCain höchstpersönlich auf dem Maidan eine Rede gehalten und die Demonstranten aufgefordert, die ukrainische Regierung zu stürzen? Der Putsch selber ist bis heute nicht geklärt, auf welcher Seite die Scharfschützen standen. Fest steht, dass Demonstranten als auch Polizisten gestorben sind und der damalige Präsident Janukowitsch sich bestimmt nicht selber stürzen wollte. Eiskalte Geopolitik wird für die nächsten Jahrzehnte in diesen Tagen entstehen und die Ziele dieser Geopolitik wurden auch von amerikanischer Seite durch George Friedman, einem US amerikanischen Geostrategen, offen ausgesprochen.

Das Hauptinteresse der USA, für das wir immer wieder einen Krieg geführt haben im Ersten und Zweiten Weltkrieg und auch im Kalten Krieg, waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint, sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse besteht darin, sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt. Der feine Unterschied aber ist, dass in diesem Land keiner die Richtung vorgibt, weil sie Angst haben, etwas falsch zu machen oder ideologisch verblendet sind. Europa ist schwach, weil Deutschland führungslos ist. Und wenn Deutschland weiterhin so führungslos dahin leidet, möchte ich nicht wissen, was uns diesen Herbst und Winter an Protesten erwartet.

Und ich verspreche. Ich werde ganz vorne mit dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert