„Rechtsradikale Putschversuche!“

„Inzwischen gibt es weitere Ermittlungsergebnisse der 3.000 Polizisten, die im Einsatz waren, um diesen gefährlichsten Putsch der letzten 70 Jahre zu verhindern.

Insbesondere wurde enthüllt, dass die 75-jährige, die unseren über alles geliebten Gesundheitsminister Lauterbach entführen wollte, vorhatte, diesen mit Sekundenkleber an ihren Rollator zu kleben und dann ganz schnell weg zu rennen.

Bei den fünf Chemnitzern wurden – neben den Schlagstöcken – inzwischen auch automatische Wasserpistolen gefunden.

Auch der Sturm auf den Reichstag sollte mit diesen hochgefährlichen, automatischen Wasserpistolen – die unbedingt verboten werden müssen – durchgeführt werden. Auch sollten Zwillen zum Einsatz kommen.

Hier das Bild eines bei der Razzia sichergestellten Exemplars:

Rechtsradikale Holzzwille

Es handelt sich um ein Exemplar der besonders gefährlichen Holzzwille, an deren Verbot die pausenlos zu unserem Wohl aktive EU schon länger arbeitet.

Insgesamt sind diese Entwicklungen wieder mal ein klarer Beweis dafür, welch‘ ungeheurer Bettrooohuuung von räääääääächts unser Land ausgesetzt ist.

Und nun das Wetter: Der Klimawandel schreitet weiter voran…..“

Zwischezeitlich in Berlin…

Weitere kriminaltechnische Erkenntnisse und die Auflösung hier

Ein Gedanke zu „„Rechtsradikale Putschversuche!“

  1. Sigrid

    Dieser „Vorfall“ hat zwei Mal für ein herzhaftes Lachen gesorgt. Das erste Mal, als ich davon in der Presse (Auf 1) erfuhr und das zweite Mal, als ich diesen Artikel dazu las! Mehr Worte sind tatsächlich nicht notwendig, um diese Komödie zu umreißen.

    Auch höchst aufschlussreich für klar Denkende:
    Der „top secret“ Anti-Terroreinsatz wurde um sechs Uhr morgens im Detail vom „Einsatzkommando der Presse“ begleitet, wie immer bei geheimen Einsätzen der höchsten Stufe, und um sieben Uhr brachte der Spiegel bereits den ersten Artikel dazu heraus. Damit hat der Spiegel erstmals der BILD den Rang abgelaufen („BILD war dabei“)!

    Danke für diesen herzhaften Lacher!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert