Offener Brief wegen Beteiligung an dem größten Verbrechen an der deutschen Bevölkerung

Wer hier klickt, kommt sofort zu der entsprechenden Seite und kann diesen offenen Brief unterschreiben.

Seit zweieinhalb Jahren werden wir von Politikern belogen, manipuliert, unterdrückt zur Maske und zum medizinischen Experiment gezwungen .

Die gesamte Bundesregierung hat sich wegen stetige Diskriminierung und immer weiterführenden Zwangsmaßnahmen an der Bevölkerung zu verantworten.

Gegen das im Nürnberger Kodex vor 75 Jahren verankerte Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit darf unter keinen Umständen weiterhin durch die mRNA-Impfungen verstoßen werden. Nie wieder Zwangsmedizin!

Seit März 2020 wird durch ständige Angstpropaganda der Medien und der Ärzte ein Großteil der deutschen Bevölkerung in den Zustand des Stockholm Syndroms versetzt

Aktuell erleben wir die Propaganda zum Ukraine-Krieg, bei der weiterhin bewusst Angst geschürt wird.

Durch die Waffenlieferungen an die Ukraine haben deutsche Politiker den III. Weltkrieg mit Russland nicht nur gebilligt, sondern gefördert. Jetzt zwingen Sanktionen die Deutschen, viel mehr für Gas, Lebensmittel und Benzin zu bezahlen

Das Geld des mittelständischen Bürgers wird bald entwertet sein und es soll eine neue Weltordnung herrschen: absolute Kontrolle und Digitalisierung soll die Zukunft unserer nachfolgenden Generation sein!

Die Ärzte, Rechtsanwälte und Menschen, die sich für die deutsche Bevölkerung einsetzen, werden verfolgt, inhaftiert und zu Geldstrafen verurteilt, Viele dieser unverzichtbar Menschen sind schon aus Deutschland geflohen.

Unterschreibe jetzt den offenen Brief und hilf mit , dass die WirkKraft Wirkung hat.

Wir sind keine Minderheit und können es gemeinsam schaffen .

Um möglichst viele viele Menschen zu erreichen, leite diesen offenen Brief bitte weiter .

Vielen Dank für euer Engagement.

Hinweis

Werden sie zurücktreten? Sicher nicht. Aber es zeigt, wie Viele wir sind und der Brief sagt deutlich, worum es wirklich geht. Ich zitiere nochmal:

“…es soll eine neue Weltordnung herrschen: absolute Kontrolle und Digitalisierung soll die Zukunft unserer nachfolgenden Generation sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert