Mut! (ist ansteckend….)

Lehrer schmeißt hin…

Er konnte den Umgang mit den Kindern nicht mehr ertragen. Und: Er hat eine Alternative gefunden!

(Dass es sich mit dem “Staat” und dem “Beamtenverhältnis” nicht so verhält, wie er glaubt, wird dieser mutige Mann auch noch herausfinden. Und noch froher sein, über seine Entscheidung…)

Polizist schmeißt hin…

„Wir sollen die Kanadier und ihre Interessen schützen und sichern. Alle Kanadier, nicht nur einige wenige Auserwählte.“

„Wir sind nicht immun gegen den Makel der Geschichte. Und ich fürchte, wir könnten die Fehler der Vergangenheit wiederholen.“

„Es ist an der Zeit, in Geist, Körper und Charakter stark zu sein. Das wird Opfer und Vorbereitung erfordern. 

Es ist schwierig, mit Menschen zu diskutieren, die bei einem so strittigen Thema anderer Meinung sind. Aber das ist ein guter Ansatzpunkt. 

Mut erfordert Übung.“

Eine der besten und aufrichtigsten Reden der letzten Monate!

Ein absolutes Vorzeigebeispiel für alle Polizisten! Erinnert Euch wer ihr seid, bevor es zu spät ist. Bitte.

Mut und Feigheit

“Ja aber dann verliere ich meinen Job…” Na und….

Es gibt Alternativen, z.B. im Telegram-Kanal impffrei.work – Jobs

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz: Der Inhalt ist Telegram entnommen.
Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung
interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.