Klimaschwindel, Fall der Kabale

Teil 28: Die Fortsetzung vom Fall der Kabale

Klimakrise

„Harari und Schwab haben alles gesagt, und zwar in aller Deutlichkeit. Die Zukunft der Menschheit sieht ziemlich düster aus. Natürlich nicht für die Elite, die gottähnliche Kräfte entwickeln wird, sondern für euch, die nutzlosen Esser.

Die Gestaltung der Zukunft

Indem sie eine weitere große Krise erfinden, formen sie die Zukunft. Aber reden wir wirklich von der Zukunft? Oder ist es das krude Hier und Jetzt?

Die Warnung des Weltwirtschaftsforums

Das Weltwirtschaftsforum hat uns die ganze Zeit gewarnt. Die nächsten beiden Krisen, die Covid-19 verblassen lassen, sind ein großer Cyberangriff und der Klimawandel.

Die Bedrohung durch Cyberangriffe

Der Cyberangriff wird die gesamte Wirtschaft und Gott weiß wie viele Länder lahmlegen. Menschen in Krankenhäusern werden sterben. Supermärkte werden nicht mehr beliefert. Wir werden alle verhungern oder erfrieren.

Die Frage nach der Digitalisierung

Wenn das so ist, warum in aller Welt werden dann alle und jede Gesellschaft digitalisiert? Smartphones, Smart Cities, digitale Ausweise, digitales Geld, das Internet der Dinge. Wäre es nicht klug, für den Fall, dass all das zusammenbricht, einen guten, altmodischen Notfallplan zu haben? Vielleicht nicht so klug.

Die Angst-basierte Strategie des Weltwirtschaftsforums

Aber das ist nicht das, was das Weltwirtschaftsforum als Lösung für ein mögliches zukünftiges Problem präsentiert. Es wendet dieselbe auf Angst basierende Strategie an, die seit Jahrhunderten funktioniert. Man präsentiert eine Krise unbekannten Ausmaßes, lässt sie auf sich beruhen, damit die Menschen wirklich Angst bekommen und sich an ihre Regierung wenden, um Hilfe zu bekommen, und präsentiert dann eine Lösung: „Zahlt mehr Steuern. Wenn wir alle mehr Steuern zahlen, können alle oben genannten Probleme abgewehrt werden. Wir, die Regierung, werden für deine Sicherheit sorgen. Gebt uns einfach euer Geld, macht mit, und alles wird gut.“

Fehlprognosen vergangener Jahrzehnte

Weißt du noch, was in den 70er Jahren gesagt wurde? „In zehn Jahren wird es eine Eiszeit geben.“ Weißt du noch, was sie zehn Jahre später gesagt haben? „In zehn Jahren wird der saure Regen alle Ernten zerstören.“ Weißt du noch, was sie dann zehn Jahre später sagten? „In zehn Jahren wird die Ozonschicht verschwunden sein.“ Erinnerst du dich daran, was sie zehn Jahre später gesagt haben? „In zehn Jahren werden die Eiskappen verschwunden sein. Geschmolzen.“

Was ist mit der Eiszeit passiert? Das waren die Experten, die da sprachen. Erinnerst du dich an Al Gore und seine unbequeme Wahrheit? Er warnte die Öffentlichkeit vor einer zunehmenden Bedrohung des Planeten durch die globale Erwärmung. Damals, im Jahr 2006 und mit einer Fortsetzung im Jahr 2017.

Fehlende Vorhersagen

Und was ist passiert? Keine seiner erschreckenden Vorhersagen ist eingetreten. Allerdings hat er einen geteilten Nobelpreis bekommen. Gott weiß, warum. Die Eiskappen sind noch da. Wir wurden nicht von einer modernen Sintflut überschwemmt. Selbst die Deiche in den Niederlanden, einem Land, das teilweise unter dem Meeresspiegel liegt, halten noch. Und uns geht es allen gut.

Die Rolle von John Kerry

Und dann war da noch John Kerry aus der mächtigen Forbesfamilie, verheiratet mit Theresa Heintz, Mitglied der Geheimgesellschaft Skull und Bones, Präsidentschaftskandidat in 2004 für die Demokraten. Er ist jetzt Sondergesandter des US-Präsidenten für Klima und redet auf dem Weltwirtschaftsforum, den G7- und G20-Treffen, wo er seine aufrichtigen und bescheidenen Gedanken und Gefühle über die Rettung des Planeten teilt.

Die Ironie der Diskussion

Wir, eine ausgewählte Gruppe von Menschen können zusammen in einem Raum sitzen und tatsächlich über die Rettung des Planeten sprechen. Ich meine, der Gedanke daran ist fast schon extremistisch. Das ist es, was wir hier tun.

Außerirdisch oder Ernsthaftigkeit?

Oh mein Gott. Es ist fast schon außerirdisch, über die Rettung des Planeten zu reden. Ist das dein Ernst? Nun, vielleicht solltest du nicht zu viel über die Rettung des Planeten reden. Vielleicht solltest du tatsächlich etwas tun. Ich meine, der Mann ist mit Millionen von Dollar ausgestattet.

Die Notwendigkeit der Angst für Reformen

Weißt du, warum er und seine WWF-Kumpel immer noch über die Rettung des Planeten reden, anstatt entsprechend zu handeln? Weil Angst nötig ist, um extreme Reformen durchzusetzen, denen die Menschen in normalen Zeiten niemals zustimmen würden.

Die Chance für gute Reformen

Dies ist eine Gelegenheit, auch gute Reformen durchzuführen, denen die Menschen in normalen Zeiten niemals zustimmen würden.

Die Bedrohung der Extreme Reformen

Genau darum geht es hier. Deshalb kommen sie immer wieder mit neuen sogenannten katastrophalen Bedrohungen. Diese extremen Reformen wurden bereits während der Covid-Pandemie eingeführt. Regeln zur Einhaltung von Vorschriften, die unsere Menschheit dezimieren. Totale Abriegelung. Lockdowns ganzer Gemeinden und Länder, die den Handel zerstören, kleine und mittelständische Unternehmen auslöschen und so Mangel und Armut schaffen. Extreme Überwachungsmaßnahmen, die unsere Privatsphäre auslöschen. Und das Sammeln biometrischer Daten. Eine sehr gefährliche Reform, wie wir in unserer letzten Folge gezeigt haben.

Der Zeitpunkt für radikale Veränderungen

Es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt für radikale Veränderungen als nach einer Weltkatastrophe. Warren Wager in seinem Buch „Die Stadt des Menschen“. Covid-19″ war ein hervorragender Angstauslöser. Er wurde eingeführt, unsere Fähigkeit und Bereitschaft zu testen, uns zu fügen. Wir gehen jetzt auf die nächste Stufe über. Der Cyberangriff, von dem immer wieder die Rede ist, wurde bereits dreimal geprobt. Cyber Polygon. Genau wie die Covid-Pandemie im Voraus geprobt wurde. Noch mehr exzellente Angstauslöser. Ein neuer Weltkrieg gegen Russland aufgrund der Situation in der Ukraine. Es war sogar von einem möglichen Atomkrieg die Rede. Eine hervorragende Wahl, um die Menschen zu Tode zu erschrecken. Und natürlich die Bestseller Klimawandel und globale Erwärmung. Wenn die Menschen aufhören, Angst zu haben, wird die Kabale über Nacht ihre Macht verlieren, verstehst du.

Die Klimawandel-Herausforderung

Deshalb wurde der Klimawandel zu einer großen Bedrohung erklärt. Eine Trumpfkarte, um uns den Great Reset in den Rachen zu schieben. Sind wir Klimawandelleugner? Nein, natürlich nicht. Der Klimawandel ist an und für sich ein natürliches Phänomen. Es gibt ihn schon seit Urzeiten, seit die Erde vor etwa 4,5 Milliarden Jahren entstanden ist. Deshalb gibt es zum Beispiel Eiszeiten. Globale Erwärmung, globale Abkühlung. Sie kamen und sie gingen. Als das Eis vor etwa 13.000 Jahren zu schmelzen begann, waren unsere Vorfahren daran schuld? War es Ihr Carbon-Fußabdruck, der die Temperaturen ansteigen ließ? Nein, natürlich nicht.

Die CO2-Konzentration

350 ist gefährlich. Wow. Wissen Sie, dass der Durchschnitt bei über 1000 Teilen pro Million liegt, seit es Säugetiere auf der Erde gibt?

CO2 in den letzten 800.000 Jahren

Ja, aber wir waren nicht auf dem Planeten unterwegs. In den letzten 800.000 Jahren war der CO2-Gehalt in der Atmosphäre noch nie so hoch wie heute. Der Grund, warum Sie sich für 800.000 Jahre entschieden haben, ist der: 200 Millionen Jahre davor war sie größer als heute.

Globale Erwärmung und Geologie

Ja, aber da gab es noch keine Menschen. Ich meine, das war eine andere Welt, Leute, da lebten noch keine 7 Milliarden Menschen.

Also, wie kommen Sie auf 2000 Teile pro Million, wenn wir Menschen doch nicht da waren? Weil es auf der Erde alle möglichen geologischen Ereignisse gab, die die Erde in die Luft schleuderte. Hat die Geologie aufgehört, als wir den Planeten betraten?

Klimawandel und globale Erwärmung

Aber der Klimawandel wird immer ein Teil des Planeten Erde sein. Mit oder ohne Menschen. Und die globale Erwärmung? Das sind zwei verschiedene Dinge, auch wenn sie als eins dargestellt werden. Die globale Erwärmung kommt und geht, wie wir gesagt haben. Globale Erwärmung, globale Abkühlung. Sie kommen in Wellen. Das ist völlig normal. Wenn dich also jemand nach der globalen Erwärmung fragt, gibt es nur eine gültige Antwort.

Historische Klimawellen

Wann? Von welcher Welle der globalen Erwärmung sprichst du? Die aus der Römerzeit, als es tatsächlich wärmer war als heute. Oh, die aktuelle. Es gibt keine aktuelle. Hast du schon einmal etwas von der Kleinen Eiszeit gehört? Weißt du, was mit Temperaturen passiert, wenn eine Eiszeit zu Ende geht? Sie steigt an, das ist ganz normal.

Forschung und Quellen

Wenn du Beweise dafür suchst, dass es derzeit keine vom Menschen verursachte globale Erwärmung gibt, dann recherchiere selbst. Lies die Berichte der NASA und die Berichte der Wetterstation. Lies die Klimapapiere der NOAA, der Nationalen Ozean und Atmosphärenbehörde, der amerikanische Nationale Wetterdienst. Lies die des MIT Office, des Meteorologischen Office, des britischen National Weather Service. Lies die folgenden wissenschaftlichen Arbeiten, die von den Mitarbeitern der NASA und verschiedener Universitäten verfasst wurden:

  • Beweise für große adische Schwankungen im mittleren Strahlungsenergiehaushalt der Tropen.
  • Beweise für eine Verstärkung der tropischen allgemeinen Zirkulation in den 1990er Jahren.

Wir haben sie gelesen, nachdem wir Dr. Cary Mullis in einem TED Talk darüber sprechen gehört haben. Ja, das stimmt. Dr. Mullis, aus unseren Covid-Folgen, der Erfinder des PCR-Tests, der vier Monate bevor die Hölle losbrach, starb. Die Schlussfolgerungen aus diesen beiden Arbeiten ist, dass unsere Theorien über die globale Erwärmung völlig falsch sind. Wenn du die Temperatur der Atmosphäre misst, steigt sie nicht an, sie steigt überhaupt nicht an. Wir messen das seit 20 Jahren sehr sorgfältig mithilfe von Satelliten, und die Temperatur steigt nicht an, der Ort ist nicht wärmer geworden. Die Theorie ist also hinfällig. Diese Papiere hätten das Ende des globalen Erwärmungs-Fiaskos heißen sollen.

Appell an die Wissenschaft

Hört den echten Wissenschaftlern zu, die sich weigern, wegen des Geldes mitzumachen. Diejenigen, die ihre Karriere riskiert haben, indem sie die Wahrheit über diese riesige Lüge gesagt haben. Das Klima hat sich schon immer verändert, aber das hat nichts mit den Menschen zu tun.

Hitzewelle und Mensch

Wenn Sie sagen, dass das nicht vom Menschen verursacht wurde, wie kommt es dann, dass diese Hitzewelle als die schlimmste in der 1000-jährigen Geschichte Russlands angesehen wird? Und der Mensch hat doch etwas damit zu tun, oder? Nein, damit hat es nichts zu tun. Der einzige Zusammenhang ist, dass der Mensch zur gleichen Zeit hier ist, in der die Sonne und der Mond ihre Arbeit tun.

Dr. Corbyn und die Komplexität des Klimasystems

Dr. Corbyn verweist auf die Tatsache, dass das Klima ein sehr komplexes System mit vielen Elementen ist, die das Ergebnis beeinflussen: die Sonnenaktivität, die Mondphasen, die Neigung der Erde, ihre elliptische Umlaufbahn um die Sonne, Ozeanzirkulation, Veränderungen des Salzgehaltes, Wolkenmengen und vieles mehr. Diese Dinge werden von der Sonnenaktivität und dem Mond bestimmt und haben nichts mit der Menschheit zu tun. Diejenigen, die das behaupten, versuchen nur, daraus Geld zu machen.

Klimawandelwissenschaftler und ihre Meinungen

Wie kommt es dann, dass so viele Klimawandelwissenschaftler anderer Meinung sind als du und sie trotzdem so viel Unterstützung für ihre Aussagen bekommen? Sie sind auf der Erfolgsbahn, um Himmels Willen, mein Freund. Die Regierung gibt jedes Jahr etwa 2,5 Milliarden $ direkt für die Klimaforschung aus. Sie gibt dieses Geld nur an Wissenschaftler, die wissenschaftliche Ergebnisse liefern, die die globale Erwärmungshypothese der Demokratischen Partei unterstützen. Sie haben also gar keine andere Wahl. Wenn du das Geld bekommst, musst du ihre Position unterstützen. Deshalb unterstützen 97 % der veröffentlichten wissenschaftlichen Berichte die globale Erwärmung. Und warum? Weil sie von der Regierung bezahlt werden. Und weil dort das Geld liegt. Es ist ganz einfach. Aber das heißt nicht, dass es richtig ist. Wenn du den harten Fakten auf den Grund gehst, gibt es keinen Zweifel daran. Es gibt keine signifikante, vom Menschen verursachte globale Erwärmung, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft.

Die Rolle von Kohlendioxid und die Wissenschaftsmethode

Eine meiner Aufgaben ist es, die Vorstellung, Kohlendioxid sei ein Schadstoff und irgendwie gefährlich, auf den Kopf zu stellen. Dabei ist es tatsächlich der wichtigste Nährstoff für alles Leben auf der Erde, und ohne ihn wäre unser Planet tot. Die wissenschaftliche Methode wurde nicht so angewandt, dass bewiesen werden kann, dass Kohlendioxid die Erwärmung der Erde verursacht. Wenn wir einen eindeutigen Beweis dafür hätten, dass CO2 ernsthafte Probleme verursacht, glaubst du dann nicht, dass man das irgendwo auf ein Stück Papier schreiben würde, damit die Leute es lesen können? Sie haben keine endgültigen Beweise. Punkt.

Dr. John Closer und die Rolle der Wissenschaft in Südkorea

Anfang des Jahres wurde Dr. John Closer gebeten, vor jungen Wissenschaftsstudenten in Südkorea darüber zu sprechen, wie man ein wirklich guter Wissenschaftler wird. Er nutzte seinen Vortrag, seine Meinung über den Klimawandel und die Klimagurus des Weltklimarates zu sagen: Deine Arbeit sollte auf sorgfältigen Beobachtungen der Natur beruhen. Du musst dich anstrengen und das erkennen, was ich einen Elefanten im Raum nenne, der sich vor aller Augen versteckt. Ich habe einen Elefanten im Raum gefunden, der den Klimawandel betrifft. Ich glaube, dass der Klimawandel keine Krise ist. Die derzeitige Welt ist buchstäblich eine Spielwiese, gesättigt mit Pseudowissenschaft, mit schlechter Wissenschaft, mit wissenschaftlicher Fehlinformation und Desinformation zu opportunistischen Zwecken. Meiner Meinung nach ist der IPCC eine der schlimmsten Quellen für gefährliche Fehlinformationen. Ich kann getrost sagen, dass es keine echte Klimakrise gibt und dass der Klimawandel keine Extremwetterereignisse verursacht. Ich danke euch.

Al Gore und die vermeintlichen Beweise

Als Al Gore seinen angeblichen Beweis präsentierte, dass die Temperaturen auf der Erde und der CO2-Gehalt in der Atmosphäre identische Graphen zeigen, hat er nach Strich und Faden gelogen. Wenn es mehr Kohlendioxid gibt, wird die Temperatur wärmer. Was er dir nicht gesagt hat, ist, dass zuerst die Temperaturen steigen und dann die CO2-Werte fallen. Die Klimawäscher wollen, dass du glaubst, dass es umgekehrt ist, dass der CO2-Gehalt zuerst steigt und die Temperaturen dadurch sofort ansteigen. Du glaubst uns nicht? Dann hör auf. Echte Experten wie zum Beispiel Professor Ian Clark, Geologe und Paläoklimatologe für die Arktis: „Hier sehen wir uns die Eiskernaufzeichnungen aus Wostock an und in der roten Farbe sehen wir, wie die Temperatur von einer frühen zu einer späteren Zeit ansteigt, und zwar in einem sehr wichtigen Intervall. Als wir aus einer Eiszeit herauskamen, sehen wir, wie die Temperatur ansteigt, und dann sehen wir, wie das CO2 ansteigt. Es hinkt 800 Jahre hinterher, also ist die Temperatur dem CO2 800 Jahre voraus.“

Einführung: Die Rolle der Ozeane im Kohlenstoffkreislauf

Mehrere andere Eiskernuntersuchungen zeigen genau die gleichen Ergebnisse. Warum hat Kerry nicht darauf hingewiesen? Warum spricht der Weltklimarat nicht darüber? Das verändert die Darstellung. Meinst du nicht auch? Die vom Menschen produzierte CO2-Menge ist nur ein Bruchteil dessen, was die Natur produziert.

Natürliche CO2-Quellen: Vulkane, Tiere und Ozeane

Nimm die Vulkane. Sie produzieren mehr Kohlendioxid als alle Autos, Fabriken, Flugzeuge usw. zusammengenommen. Tiere, Bakterien und absterbende Vegetation setzen jedes Jahr viele 100 Gigatonnen CO2 frei. Aber der mit Abstand größte CO2-Produzent sind die Ozeane. Darf ich vorstellen, Karl Wunsch, Professor für Ozeanographie am MIT, an den Universitäten Harvard und London, Gastprofessor für Mathematik und Physik an der University of Cambridge und Autor von vier wichtigen Lehrbüchern über Ozeanographie.

Die Rolle der Ozeane im Kohlenstoffkreislauf

Der Ozean ist das größte Reservoir, in das Kohlendioxid gelangt, wenn es aus der Atmosphäre entweicht oder aus dem es wieder in die Atmosphäre abgegeben wird. Wenn du die Oberfläche des Ozeans erwärmst, gibt er tendenziell Kohlendioxid ab. Kühlt man die Meeresoberfläche ab, kann der Ozean mehr Kohlendioxid binden. Je wärmer die Ozeane sind, desto mehr CO2 setzen sie frei. Je kühler die Ozeane sind, desto mehr CO2 nehmen sie auf. Woher kommt die Zeitverzögerung von 800 Jahren zwischen Temperatur und CO2-Änderung? Die Ozeane sind riesig. Sie sind so riesig, dass es buchstäblich Hunderte von Jahren dauert, bis sie sich erwärmen oder abkühlen.

Klimaveränderungen und Ozeane

Wenn jemand sagt: „Oh, ich sehe Veränderungen im Nordatlantik, das muss bedeuten, dass sich das Klimasystem verändert“, kann das nur bedeuten, dass in einem abgelegenen Teil des Ozeans vor Jahrzehnten oder Hunderten von Jahren etwas passiert ist, dessen Auswirkungen sich jetzt im Nordatlantik bemerkbar machen.

Klimahistorie und CO2: Ein Blick auf die Fakten

In den letzten 120 Jahren sind die Temperaturen etwas mehr als ein halbes Grad Celsius gestiegen. Aber der größte Teil des Anstiegs fand vor 1940 statt. Seitdem ist die Temperatur vier Jahrzehnte lang gesunken und drei Jahrzehnte lang gestiegen. Wenn man sich die lange Klimageschichte der Erde ansieht, gibt es keinerlei Beweise dafür, dass Kohlendioxid jemals die globalen Temperaturen bestimmt hat. Niemals. Punkt.

Fakten und Zahlen zu CO2 in der Atmosphäre

Übrigens, hier sind ein paar wichtige Zahlen, die du wissen solltest. 0,04 % unserer Atmosphäre besteht aus CO2. 95,7 % dieser Menge wird von der Natur produziert. 4,3 % werden vom Menschen erzeugt. Mit anderen Worten, 0,0017 % unserer Atmosphäre sind vom Menschen erzeugtes CO2.

IPCC-Vorhersagen und wissenschaftliche Unsicherheit

Was ist nun mit den Unterschieden zwischen den wissenschaftlichen Fakten und den IPCC-Vorhersagen? Hören wir uns an, was Professor Clark bei einer Anhörung im Kongress gesagt hat.

Die Rolle von Wasserdampf in Klimamodellen

Wie wird das Treibhaus modelliert, diese Temperaturen zu erreichen? Nun, CO2 ist ein sehr kleiner Bestandteil der Atmosphäre. Der bei weitem stärkste ist Wasserdampf. Deshalb wird der Wasserdampf in diesen Modellen verwendet, die Klimaerwärmung voranzutreiben. Das Modell basiert darauf, dass ein wenig CO2-Erwärmung, die unbedeutend wäre, durch Wasserdampf verstärkt wird – eine zwei- bis vierfache Rückkopplung des Wasserdampfs. Und dieser Rückkopplungseffekt ist nie dokumentiert worden. Er wurde in der Geologie noch nie beobachtet. Es bleibt also eine Hypothese.

Manipulation der Klimamodelle

Das ist eine sehr höfliche Art zu sagen, dass sie die Statistiken aufpeppen, weil die echten Daten niemals eine Klimakrise zeigen würden. Das Problem mit diesen mathematischen Modellen ist, dass sie genau das zeigen, was man in sie hineinpackt. Sie machen es extrem einfach, das Ereignis zu manipulieren und das Bild zu verändern. Wenn man bedenkt, dass die Modelle für die Politik und nicht für die Wissenschaft entwickelt wurden, sagen sie extreme Hitze, Dürren, Nahrungsmittelknappheit, Hungersnöte, Naturkatastrophen usw. und so fort voraus. Sie zeigen jetzt sogar absurde Schlagzeilen, dass der Planet in eine Ära des Siedens eingetreten ist. Das ist Wahnsinn, denn keine der wissenschaftlichen Daten weist auch nur im Entferntesten in diese Richtung. Und sie können schreien, was das Zeug hält, dass dieser Juli der heißeste Monat aller Zeiten ist. Aber auch dafür gibt es keine Beweise. Wir wissen, dass Menschen Fehler machen, aber das sind keine Fehler, sondern bewusste Lügen.

Falsche Alarme und Manipulation

Innerhalb der nächsten zehn Jahre haben wir die Welt. Sie wird in zwölf Jahren enden. Jahre. Es wird keine Zukunft geben. Wissenschaft. Wir müssen sie auf dem Planeten nutzen. Von einem Massenaussterben.

Manipulierte Klimamodelle und Vergleiche mit COVID-19

Sie benutzen mathematische Modelle, Horrorszenarien vorherzusagen, genau wie bei Covid-19. Erinnerst du dich an Neil Ferguson und seine 2,2 Millionen Menschen, die allein in den USA sterben werden? Das hat nicht stattgefunden. Abgesehen von denen, die mit ein wenig Hilfe von Midazolam und Remdezevir ermordet wurden. Auch die Klimamodelle sind gefälscht, genau wie die Covid-Modelle, die von Betrügern entwickelt, von Betrügern bezahlt und dann von Betrügern eingesetzt wurden.

Fragwürdige Entwicklungen in der Klimaforschung

Der sogenannte Hockeyschläger-Effekt wurde absichtlich so erzeugt, indem die Kurven vor der industriellen Revolution abgeflacht wurden, so dass sie wie eine schöne und gleichmäßige Linie aussahen. Und dann wurden völlig übertriebene Vorhersagen in die Modelle eingegeben, die dann diese verrückte Grafik ergaben. Wir fragen uns, was mit der Kleinen Eiszeit passiert ist und wo sie die mittelalterliche Warmzeit gelassen haben? Und wie kommt es, dass der IPCC einen Weltregierungs-Ausschuss für Klimabetrug ist? Wie kommt es, dass wir uns über einen vorhergesagten Hotspot der Treibhaus-Erwärmung aufregen sollen, obwohl die realen Temperatur Messwerte der Radiosonde keinen Hotspot zeigen? Wie kommt es, dass sie eine Abkühlung zeigen? Erinnerst du dich noch an die beiden Dokumente, die wir dir vor zwölf Minuten gezeigt haben? Nun, das war erst der Anfang.

Enthüllung der wissenschaftlichen Erkenntnisse

In den letzten Monaten haben wir so ziemlich jede wissenschaftliche Arbeit über den Klimawandel gelesen, die in den letzten zwei Jahrzehnten verfasst wurde, einschließlich derer, über die nicht im Fernsehen gesprochen wird, die von Experten begutachtet wurden und die den strengen Anforderungen der Wissenschaft entsprechen. Die Schlussfolgerungen laufen alle auf Folgendes hinaus: Es gibt keine Klimakrise. Die Temperaturen sind seit der Kleinen Eiszeit gestiegen, die Temperaturen steigen viel langsamer als vom Weltklimarat vorhergesagt.

Kritik an der Rolle von CO2 und politischer Manipulation

CO2 hat noch nie die globalen Temperaturen bestimmt, nicht einmal in der Geschichte unseres Planeten. CO2 ist kein Verursacher. Es folgt den Temperaturen. Die Erwärmung wird durch die Natur und durch anthropogene Faktoren verursacht, nicht durch den Menschen. Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen der Erwärmung und der Sonnenaktivität. Deshalb ist es an der Zeit, dass der CO2-Gehalt und die Temperaturen entkoppelt werden. Die vom Menschen produzierte CO2-Menge ist nur ein Bruchteil der von der Natur produzierten Menge. CO2 ist kein Schadstoff, es ist Pflanzennahrung. Es ist von höchster Bedeutung für das Leben auf der Erde. Mehr CO2 bedeutet einen grüneren Planeten und höhere Erträge bei den Nutzpflanzen.

Falsche Behauptungen und politische Instrumentalisierung

Eine Senkung des CO2-Gehalts wird schädliche Auswirkungen auf alles Leben auf der Erde haben. Mehr CO2 hat nicht zu mehr Naturkatastrophen geführt. Tatsächlich gibt es zahlreiche Beweise dafür, dass viele Waldbrände vom Menschen und nicht von der Natur verursacht wurden. Verbrecherische Politiker benutzen verbrecherische Modelle, alles auf die globale Erwärmung und den Klimawandel zu schieben. Übrigens: kaltes Wetter tötet mehr Menschen als warmes Wetter.

Widerstand und wissenschaftliche Erklärung

Tausende von Wissenschaftlern aus der ganzen Welt melden sich jetzt zu Wort und sprechen über diesen riesigen politischen Betrug, der sich Klimakrise nennt. Sie haben sich zusammengeschlossen, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und einen weiteren sinnlosen und verheerenden globalen Lockdown zu verhindern. Klintel ist eine von ihnen. Klintel, die globale Klima-Aufklärungsgruppe hat eine Weltklimaerklärung veröffentlicht, die von 1500 Wissenschaftlern und Fachleuten unterzeichnet wurde. Der Titel dieser Erklärung spricht für sich selbst: Es gibt keinen Klimanotstand.

Appell für wissenschaftliche Integrität und Klärung

Ein globales Netzwerk von über 1500 Wissenschaftlern und Fachleuten hat diese dringende Botschaft vorbereitet. Die Klimawissenschaft sollte weniger politisch und die Klimapolitik mehr wissenschaftlich sein. Wissenschaftler sollten Unsicherheiten und Übertreibungen in ihren Vorhersagen zur globalen Erwärmung offen ansprechen, während Politiker die realen Kosten sowie die imaginären Vorteile ihrer politischen Maßnahmen sachlich abwägen sollten. 1500 Wissenschaftler und Fachleute, die wissen, wovon sie reden und die sich nicht bestechen oder zum Schweigen bringen lassen, überlassen wir es Dan Pena, es so zu sagen, wie es ist. Im Jahr 2009 waren Herr Pena und seine Frau in einer Forschungseinrichtung in der Antarktis. Die Wissenschaftler hielten Vorträge über den Klimawandel. Sie hatten Tausende von Eiskern gebohrt, anhand derer sie die Temperaturen zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmen können. Ein Dutzend davon haben sie zu diesem Treffen mitgebracht.

Temperaturentwicklung durch die Jahrtausende: Ein Blick auf die Zyklen

Sie gehen also durch den zweiten oder dritten Kern und sagen, dass die Temperatur vor 274.000 Jahren so hoch war. Bla bla, bla. Und dann, vor 55.000 Jahren, war die Welt zwei Grad Celsius wärmer als heute. Ich fragte: Du meinst die ganze Welt? Und er sagte ja. Und die Umfragen waren nur Richtwerte. Und er sagte, das sei alles zyklisch.

Die alarmierenden Prognosen der globalen Erwärmung

Herr Pena weist dann auf etwas Interessantes hin: Das beste Szenario in Bezug auf die globale Erwärmung ist, dass das Wasser etwa 3 Meter ansteigt. Wenn das Wasser auf der Erde 3 Meter ansteigt, bedeutet das, dass der südliche Teil der Vereinigten Staaten weg ist. England ist weg. Der größte Teil von Europa ist weg. Der größte Teil von Mittelamerika ist weg. Wenn das wirklich wahr wäre, würden die Banken nicht investieren. Die Banken würden nicht eine einzige verdammte Eigentumswohnung finanzieren. Die Finanzinstitute, die Banken dieser Welt. Nein, das wird nicht passieren. Sonst würdest du in London keinen verdammten Kredit bekommen. Du kennst doch diese 30-, 40-jährigen Hypotheken. Dann wäre die Welt schon längst untergegangen. Das ist der größte Betrug, den die Menschheit in diesem Jahrhundert begangen hat.

Klimawandel als politisches Instrument: Eine kritische Betrachtung

Der Mann hat ein gutes Argument. Wenn der Klimanotstand wahr wäre, würde die Kabale dann Villen am Meer kaufen? Du wurdest die ganze Zeit belogen und die Mainstreammedien waren wie immer mit von der Partie. In unserem Büro haben sie bereits angekündigt, dass wir uns hauptsächlich auf das Klima konzentrieren werden, also auf die globale Erwärmung und dass das unser nächster Schwerpunkt sein wird, sobald die Öffentlichkeit dazu bereit ist. Unser Ziel war es ja, Trump aus dem Amt zu jagen, oder? Als nächstes werden wir uns also um das Bewusstsein für den Klimawandel kümmern.

Manipulation und Lügen in der Klimadebatte

Wie sieht das aus? Ich habe das Gefühl, dass es nur darum geht, ständig Videos vom Eissschwund und von der Erwärmung des Wetters zu zeigen und wie es sich auf die Wirtschaft auswirkt und das wirklich auszunutzen. Wer entscheidet das? Der Leiter des Senders. Zucker, ja. Das ist also die nächste Pandemie-ähnliche Geschichte, die wir ausschlachten werden. Also eine Überdosis Klimawandel? Sei vorbereitet. Es kommt.

Enthüllung der Lügen: Ein Blick auf die falschen Darstellungen

Sie haben über die Temperaturen im Allgemeinen gelogen. Sie manipulierten die Menschen, indem sie neue Farben verwendeten. Rot und Orange. Sie haben über den Skyline-Effekt gelogen, indem sie warme Gebäude in der Nacht in die Gleichung einfließen ließen, damit es wärmer aussieht. Sie haben gelogen, indem sie gefühlte Temperaturen anstelle von realen Temperaturen verwendet haben. Sie haben gelogen, indem sie dir weismachen wollten, dass der Mensch viel mehr Schuld am CO2-Ausstoß hat als Vulkane, Ozeane und sogar die sich zersetzenden Blätter im Herbst. Sie haben gelogen, indem sie behauptet haben, dass steigende CO2-Werte zu einem Temperaturanstieg führen, obwohl es in Wirklichkeit genau umgekehrt ist. Sie haben gelogen, indem sie behaupteten, der Klimawandel verursache Gesundheitsprobleme. Sie haben mit gefälschten Klimamodellen gelogen. Sie haben gelogen, dass es einen wissenschaftlichen Konsens gibt, obwohl es keinen gibt. Und sie brachten absichtlich Tausende von Wissenschaftlern zum Schweigen, die versuchten, unmissverständlich zu sagen, dass es keinen Klimanotstand gibt. Andere Wissenschaftler sitzen auf der Volkswelle, so frei nach Pearce Corbyn, oder es mit den Worten dieser Dame zu sagen unter UN-Kontrolle. Wissen Sie, wir besitzen die Wissenschaft, und wir denken, dass die Welt das wissen sollte.

Kabale und UN-Kontrolle über soziale Medien

Schön zu hören, dass einige Marionetten der Kabale ehrliche Menschen sind. Sie fügt hinzu, dass die UN auch die sozialen Medien kontrolliert und dass sie ihr Bestes tun, Desinformation über das Klima jederzeit zu entfernen.

Partnerschaft mit Google und Verzerrte Informationen

Wir sind zum Beispiel eine Partnerschaft mit Google eingegangen. Wenn man Klimawandel googelt, bekommt man ganz oben in der Suche alle möglichen UN-Ressourcen. Wir begannen diese Partnerschaft, als wir schockiert feststellten, dass wir bei der Suche nach Klimawandel ganz oben unglaublich verzerrte Informationen erhielten.

Mainstreammedien, Desinformation und kritische Recherche

Die Mainstream-Medien tun den Rest, indem sie eine Lüge nach der anderen verbreiten. Bis jeder zu gehirngewaschen ist, um eine andere Meinung zu haben. Aber wie wir schon sagten, es ist gar nicht so schwer, ihren Schwachsinn zu durchschauen, wenn du einfach selbst recherchierst.

Hinterfragung von Studien und Wissenschaftlern

Wenn du das siehst, stell dir die Frage: Welche Studie? Stell dir die Frage: Welche Wissenschaftler? Finde die Namen heraus und folge dem Geld, auf wessen Gehaltsliste sie stehen und wen sie vertreten. Ein kleines Beispiel: Nicholas Stern, London School of Economics, Präsident der British Academy, Mitglied der Königlichen Gesellschaft.

Klimanotstand, Meinungsfreiheit und Klimaschutz

Es dauert ein paar Sekunden, bis du herausfindest, dass sie für das Nationale Büro für Wirtschaftsforschung publiziert haben, eine Organisation, die von so ziemlich jedem Vertreter der Kabale finanziert wird. Frag dich, warum ist es nicht erlaubt, eine andere Meinung zu haben. Eine, die man mit wissenschaftlichen Fakten statt mit vagen Behauptungen verteidigen kann. Warum werden diejenigen, die behaupten, es gäbe keinen Klimanotstand, als Klimawandelleugner bezeichnet? Warum sollten sie ignoriert werden? Warum werden sie lächerlich gemacht, verdrängt von ihresgleichen? Warum wird Angst normalisiert? Warum sollen wir auf ein Kind hören und nicht auf Klimatologen mit erstaunlichen Referenzen?

Klimakrise und Handeln für den Klimaschutz

Wenn es die Klimakrise nicht gibt, wie können wir dann erwarten, dass die Menschen etwas für den Klimaschutz tun.

Klimahysterie und Betrug

Wenn man den Schwachsinn erst einmal durchschaut hat, wird es fast unterhaltsam. Europa ist der sich am schnellsten erwärmende Kontinent der Welt. Nein, nein, es ist nicht Europa. Es ist die Arktis. Es ist Afrika. Natürlich ist es Afrika. Aber warte mal, es ist der Nahe Osten.

Verwirrende Aussagen über Klimaerwärmung

Im Nahen Osten ist es immer heiß. Oder war das Afrika. Aha. Es stellt sich heraus, dass es die USA sind. Na ja, zumindest ein Teil der USA. Nämlich Neuengland. Nein, nein, Es ist Russland. Es ist immer Russland.

Klimakrise als Betrug und Agenda 2030

Die ganze Klimahysterie ist ein Betrug, genau wie der Covid-Betrug. Die Russia Kollusion, der Betrug und all die anderen Betrügereien. Sie sind nur aus einem Grund da, um euch in Angst zu versetzen und so zu unterdrücken. Warum? Damit sie uns ihre Agenda 2030 aufzwingen können, einschließlich Land- und Hausenteignungen, der Zerstörung unseres Lebensmittelsektors und der Einführung von Prestate und 15- Minuten-Städten. Der Klimanotstand wurde erfunden, uns zu Gefangenen in einem totalitären Eine-Welt-Regime zu machen.

Herausforderung und Ausblick

Womit sie allerdings nicht gerechnet haben, sind die kritischen Denker. Diejenigen, die ihre eigenen Nachforschungen anstellten und sich trotz aller Widrigkeiten nicht zum Schweigen bringen ließen. Willst du sehen, wohin uns das alles führen wird, dann folge mir zu Teil 29.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert