Klimalüge: klare Aussagen, dreiste Manipulationen


Kernaussagen:

Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel.

CO2 ist das Gas des Lebens, nicht des Todes.

Transskript zum Video auf Deutsch am Ende dieses Artikels.

Derweil hat sich die Darstellung geändert. Früher so:

Heute so:

Deutschland verbrennt in der Feuerhölle von max. 19 Grad…

Überall das Gleiche:

Es geht immer noch absurder

Die Balken biegen sich nicht vor Hitze, sondern durch Lügen

Transskript zum Video

Hier sehen Sie eine Präsentation und auch in Bezug auf ein Dokument, das ich Ihnen auch als Handout später zur Verfügung stellen kann.

Einführung

Und da gibt es einen Link. Unten auf der Seite zwei komme ich zu meinem Hauptpunkt: Beitrag zum Thema Klimawandel. Der Klimawandel existiert nicht. CO2 ist das Gas des Lebens, nicht des Todes. Und wir möchten mehr davon, nicht weniger.

Der Einfluss von CO2 und Temperaturen

An Carbon und CO2-Spiegel sind durch die Temperaturen bestimmt und kontrollieren nicht selbst die Natur. Die Klimapolitik kontrolliert auch nicht das Klima, sondern Sie, die Öffentlichkeit. Sie werden besteuert und werden nicht gemacht. Auf der nächsten Übersicht sieht man die Tatsachen dessen, was gerade passiert.

Das Hockeyschlägerschema und seine Kritik

Jüngstes Expose des sogenannten Hockeyschlägerschemas. Nachdem die Temperaturen in den letzten 1000 Jahren konstant geblieben sind und nur aufgrund des menschlichen Einflusses gestiegen sind. Vor Gericht in Kanada konnte gezeigt werden, dass das Betrug ist. Diese ikonischen Symbole, auf die man sich für die Politik bezieht, sind Luftnummern, und die Realität zeigt sich in dieser unteren Kurve, wo die mittelalterliche Wärmezeit länger war.

Die Rolle von CO2 und menschlichem Einfluss

Was wir heute haben. Wir haben also es zu tun mit einer falschen Übertreibung. Jüngste Temperaturen, wo sich die Welt derzeit abkühlt. Und wir haben schon extreme Kaltzeiten in Skandinavien erlebt, die sich in der nächsten Woche auch nach Süden bewegen werden. Das wurde von uns schon vor langer Zeit vorhergesagt und folgt aus verschiedenen Sonnenaktivitäten. Niedrige Sonnenaktivität führt zu mehr Kälte. Der Hauptpunkt ist also, was macht es sich nicht damit, diese CO2-Geschichte war.

Der geringe Anteil von CO2 in der Atmosphäre

Muss man im Hinterkopf behalten, dass das nur 0,04 % zurzeit in der Atmosphäre gibt. Und die Menschen sind nur für 4 % verantwortlich. Das heißt, größenordnungsmäßig wäre, wenn der Big Ben sozusagen Atmosphäre wäre, dann wäre das CO2 nur 1000 Menschen, und das ist also ein Millimeter, der das ganze Thema kontrollieren soll. Und wenn diese Narrative stimmen soll, dann braucht man zwei Monate.

Fehlende Kontrolle von CO2 über das Klima

Zum Ersten Mal. Die restlichen 20 % zu kontrollieren sollte und zu sorgen sollte das Klima beeinflussen können. Wissenschaftliche Tatsachen zeigen, dass diese beiden Aussagen falsch sind. Manche Menschen verursacht, dass stereotyp zwei Türme mehr unter Kontrolle. Dann müsste man ja auch sagen, dass auch die Termiten gemacht werden sollten. CO2-Emissionen. Man müsste den Termiten einen Krieg erklären. Das können Sie mir glauben. Das ist also eine Theorie. Zu sagen, dass die 4 % des Menschen verursachten Schäden 96 % beeinflussen sollten.

CO2 und Temperaturen

Was macht der Mensch? Millionen von Jahren an Daten zeigen, dass CO2 der Spiegel immer den Temperaturen nachfolgen wollen, nicht vorangehen. Sie folgen den Temperaturen in geglätteten Graphiken. Nächste Folie. Wenn das CO2 also so funktioniert, die Temperatur zu erhöhen, kann man sich dieses Glasfenster anschauen. Man könnte hier eine Doppelverglasung anbringen mit CO2-Füllung in der Mitte zwischen diesen beiden, und dann würde doch der Raum wärmer.

Zweifel an CO2-basierter globaler Erwärmung

Eine amerikanische Firma hat das ausprobiert, Doppelverglasung mit CO2 zu produzieren. Das hat nicht funktioniert, und die sind bankrott gegangen. Die Autoren des darunter zusammenzufassen. Die CO2-Spiele sind ein Markt, keine Ursache des Klimawandels. Menschen verursacht, das CO2 beträgt nur 4 % der Gesamtsumme, und CO2-basierte globale Erwärmung ist eine Verschwörungstheorie, und die Extreme, die wir sehen, kommen aus der Jetstream-Aktivität. Wiederum eine Konsequenz der Sonnenaktivität.

Natürliche Klimazyklen

Was hat sich nun in den letzten 10.000 Jahren ergeben? Da gab es natürlich Eiszeiten, und das ist ganz natürlich. Jetzt sind wir in einer Zwischeneiszeit. Und diese spezielle Art, in der hier in den letzten 10.000 Jahren, da gab es neun Spitzen, alle 9700 der letzten Spitzenwerte waren wärmer als die derzeitige Spitzenzeit.

Temperaturen und Sonnenaktivität

Und Temperaturen der durchschnittlichen Sonnenaktivität nachfolgen. Und diese niedrige Sonnenaktivität ist das, was wir gerade verstärken. Vielleicht haben noch 30 Sekunden herkommen, dann komme ich zum Ende. Den Rest können Sie wissen. Das ist dann eine Grafik der erwarteten Temperatur auf der Grundlage eines finnischen Teams und zeigt, dass wir zusteuern auf eine Verringerung der Temperaturen.

Fazit

Und hier sehen Sie die Rückkopplungsmechanismen, die gelten, wenn Schnee in der nördlichen Hemisphäre nach einem strengen Winter liegt. Das wird uns dann beschleunigt in eine kältere Welt bringen. Und das Letzte, was wir bemerken, das ist egal, was die 97 % der Wissenschaftler sagen, dass es immer relevant ist, wie viele Leute etwas sagen, sondern die wissenschaftlichen Tatsachen zählen. Diese bestimmte Behauptung ist nicht wahr. Die Analyse dieser Papiere zeigt, dass nur 0,3 % der Klimawissenschaftler das überhaupt glauben. Und 31.000 Wissenschaftler in den USA haben eine Petition unterzeichnet, dass man diese Politik beenden sollte, da es sich hier um Fake Science handelt. Danke schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert