Impfung: „Gefährlich sind die Nanopartikel…“ Dr. Lanka

Impfung: Exreme Gifte in Form von Nanopartikeln…

Was kurzfristig so gefährlich ist, Thrombosen macht plötzlich und vor allem die schnellen Schmerzen, das sind die extremen Gifte in Form von Nanopartikeln, die aber nicht als medizinisch wirksame Substanz deklariert werden, sondern von denen wird gesagt: „Das ist nur das Adjuvans, die Hilfssubstanz, die hilft der eigentlich medizinischen Substanz, der mRNA, in den Zellkern transportiert zu werden.“

…sie sind extrem aggresiv…

 Aber das sind die Substanzen, die so gefährlich sind. Nanopartikel sind extrem aggressiv, sie sind inert. Das bedeutet: Sie können chemisch selber nicht zersetzt werden. Sie können schwierig bis gar nicht aus dem Körper hinaus transportiert werden und machen laufend Entzündungen. Und wenn der Muskel das nicht halten kann und das sofort in einen Nerv geht und hoch geht ins Gehirn oder in ein Blutgefäß – das sind dann die Reaktionen, die dann sofort umkippen oder wenige Tage nach dieser Impfung. 

Keine einzige mRNA-Impfung hat je funktioniert…

Und in Wirklichkeit, von der Theorie her ist es natürlich eine Impfung, weil es soll ja hier ein fremdes Eiweiß hergestellt werden. Aber auch das haben sie nie gemacht. Und es gibt hier eine Übersichtsarbeit, und ich würde mich freuen, wenn ihr sie hier auch anhängt am Ende des Textes, des Interviews, die eindeutig zeigt, dass eben in der ganzen Tierimpfungsforschung, wo mit mRNA schon lange geforscht wird, keine einzige mRNA-Impfung funktioniert hat. Im Gegenteil: Das erzeugt massive Veränderung, massive Missbildung. Und vor allem: Das, was toxisch ist, sind die Nanopartikel, die verschwiegen werden. 

Trickserei mit der Placebo-Gruppe

Noch ein Satz dazu, und es kann leicht passieren, drei draus werden. Okay. Der Punkt ist ja: In den Impfstoffstudien werden keine Placebo-Studien durchgeführt. Das denkt jeder, weil einfach Placebo auf dem Papier steht. Nein. In der Placebo-Gruppe sind die sogenannten Adjuvantien, die Hilfssubstanzen, immer drin. Bloß weil das angeblich medizinisch wirksame Teil nicht drin ist, heißt es Placebo. So. Was passiert? — Sie impfen das in die Bevölkerung.

Fälle werden einfach weggerechnet…

Dann gibt es in der Placebo-Gruppe Wirkung. Dann sagen sie: „Ja, das ist sowieso gleichzeitig erschienen mit einer Krankheit, die sowieso immer in der Bevölkerung vorkommt, ein genetisches Grundleiden, was plötzlich ausbricht.“ Also werden diese Fälle wegaddiert. Und dann wundern sie sich, wenn sie in die Bevölkerung gehen. „Oh, wie schrecklich ist das? Oh, so viel! Was ist denn da los? Nein, das kann nicht der Impfstoff sein. Eine neue mutandis aufgetreten. Unser Impfstoff funktioniert nicht so, kann nicht…“ und was weiß ich. 

Alle die verreckt sind, werden ersetzt durch Bruder etc.

Dazu gibt es noch was zu sagen: Diese ganzen Impfstoff-Studien werden in den Ländern gemacht, die die ärmsten sind auf unserem Planeten: in Kuba, in den Slums in Brasilien, in Uruguay, Paraguay, Hirschgeweih. Überall dort, wo es keine Kontrolle gibt, wo die Leute sterben an Hunger und wo sie ihre 80 Prozent des Geldes für die Impfstoff-Studie nur dann bekommen, wenn sie gesund bleiben und 6 Wochen nach Abschluss der Studie dann sich noch mal melden. All die, die verreckt sind, krank, sterben usw., werden ersetzt durch Schwester, Bruder, Nachbar, damit man an das Geld rankommt – das ist doch klar.

Warum wird nicht vor unseren Augen geforscht?

Warum machen sie diese Impfstoff-Studie nicht vor unseren Augen? In der Schweiz, in Deutschland und so weiter? Das ist doch ganz klar. Hier sieht man schon, dass hier nicht rechtens gearbeitet wird. Warum wird es dort gemacht, wo keine Überwachung möglich ist? Bei den Ärmsten der Armen, wo jeder weiß: Der hält doch die Gosch, der hält das Maul, der hält den Mund, selbst wenn er grün ist oder gestorben ist, nur um an das Geld zu kommen. Das ist doch sonnenklar. 

Wissenschaftliche Studien? Das ist krank !!!

Und da noch ernsthaft behaupten, wir hätten wissenschaftliche Studien gemacht, das ist absolut krank, absolut krank im Kopf, damit, mit diesen Zahlen, die dort entstanden sind, in den Slums und auf Kuba, mit denen hier zu argumentieren. Das ist eine Frechheit. Und das muss auch mal gesagt werden. Entschuldigung. Drei Sätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert