Finanzsystem = Kontrollsystem

Geld als ausgeklügeltes Kontrollsystem

„Geld ist ein sehr ausgeklügeltes Kontrollsystem, da es fast keine Energiezufuhr erfordert. Menschen werden durch die Verfolgung finanzieller Anreize gelenkt, aber diese Macht wird durch chronischen Missbrauch geschwächt. Wenn der Punkt erreicht ist, an dem unabhängig von der geschaffenen Geldmenge keine tatsächliche wirtschaftliche Entwicklung erfolgt, gerät das System in eine finanzielle Blase.

Darauf folgt der Zusammenbruch des gesamten Systems. In dieser Phase müssen Pläne für die Aufrechterhaltung der Kontrolle während des Zusammenbruchs existieren, was eine physische Kontrolle über die Menschen durch das System-Reset erfordert. Daher gibt es eine Phase der parabelförmigen Instabilität.

Als wir ins 20. Jahrhundert eintraten, brach die Geldgeschwindigkeit zusammen, und die Ching-Dynastie kollabierte. Dieses globale Phänomen beendete die dynastische Herrschaft in China. Zwischen 1914 und 1918 kollabierte das Osmanische Reich, das Österreichisch-Ungarische Reich, das Russische Reich, Deutschland wurde zerstört, und das Britische Empire hatte seinen Höhepunkt überschritten und kollabierte wirklich zu diesem Zeitpunkt.

Globale Zusammenbrüche und ihre Kontrollstrategien

Es handelt sich also um einen globalen Zusammenbruch. Diejenigen, die die Bankenmacht kontrollierten, schafften es, in Kontrolle zu bleiben, indem sie Bevölkerungen unterwarfen. Es geht nicht darum, ihr Geld zu nehmen oder ihren Besitz zu nehmen, den sie nicht brauchen.

Es geht um Unterdrückung und Unterwerfung. Das ist die Lektion, wenn man diese Zeit in den 1930ern betrachtet, und das ist das, was für diesen Zyklus geplant ist. Dieser Plan, weltweit alle Sicherheiten zu übernehmen und das System in einer kontrollierten Sprengung zusammenbrechen zu lassen, bei der sie alles kontrollieren, wurde vor über 50 Jahren in Bewegung gesetzt.

Die Entmaterialisierung in den 1960er Jahren markiert den Beginn konkreter Schritte. Wenn sich nun diese Insolvenzwelle entfaltet und eine Dringlichkeit entsteht, Sicherheiten zu nehmen, werden die Menschen erschrocken sein. Angst blockiert das kritische Denken. Ich habe immer Interesse an den Ereignissen der 1930er Jahre gezeigt, da ich darüber mit meinem Vater gesprochen habe, der das erlebt hat.

Ich habe mit Menschen gesprochen, die in dieser Zeit gelebt haben. In den 1930ern hatte meine Tante mir erzählt, dass plötzlich niemand mehr Geld hatte. Sogar wohlhabende Familien hatten kein Geld. Sie kannte Familien, deren Töchter zu Privatschulen gegangen waren und sich die Rückkehr nicht leisten konnten.

Die Auswirkungen von Bankenschließungen und Goldkonfiskation

Schließt man alle Banken, wie es FDR tat, dann hat plötzlich niemand mehr Geld. Das Schließen und nur bestimmten Banken die Wiedereröffnung erlauben, diejenigen, die von der Fed kontrolliert werden, führt zu dieser Situation. Es ist nicht schwer vorstellbar, wenn alles plötzlich geschlossen wird. Dann hat man das Problem, dass es einen Rückgang des Preisniveaus und der Aktivität gibt, und sie hielten die wirtschaftliche Aktivität jahrelang sehr unterdrückt.

Eine Familie mit wenig Schulden konnte überleben, aber es war sehr schwierig. Gleichzeitig wurde die Federal Reserve mit der unausweichlichen Logik gegründet, dass sie das Gold der Öffentlichkeit beschlagnahmen müssten, das damals natürlich die monetäre Basis für alles war. Das Gold der Öffentlichkeit wurde unter dem Vorwand, dass die Öffentlichkeit das Gold hortete, beschlagnahmt. Aber was tat die Fed damit? Die Fed hortete das Gold und nutzte es nicht, um Kredite auszuweiten. Die Bedingungen blieben straff.

Gegenwärtige Kollateralsicherheiten und der Weg zum Reset

In der gegenwärtigen Situation ist Gold nicht die zugrunde liegende Sicherheit im System. Es sind alle globalen Wertpapiere. Sie werden unter dem Argument genommen, dass man systemisch wichtige Institutionen retten muss, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Wie könnten wir die Wirtschaft wieder ankurbeln, wenn sie nicht geschützt sind? Das wird die gegebene Begründung sein. Es ist wie bei einem Monopoly-Spiel, bei dem alle Teile und das Geld auf das Brett zurückgezogen werden und dann sagt man: „Lassen Sie uns ein neues Spiel beginnen, und wir fangen von vorne an, während wir alles haben und Sie nichts haben.

Möchten Sie etwas leihen?“ Das wird die Zentralbank-Digitalwährung (CBDC) sein. Es wird für die Menschen sehr schwierig sein, sich zu weigern, es zu verwenden, da sie buchstäblich nicht in der Lage sein werden, zu essen. Sie werden eine App herunterladen können, die ihnen helfen wird. Das wird die Kavallerie sein, die zur Rettung kommt. Laden Sie einfach diese App herunter, und Sie können Ihr Telefon mit etwas Währung aufladen, um Milch zu kaufen. Aber jedes Mal, wenn Sie das verwenden, leihen Sie sich tatsächlich Geld von ihnen.

Bewusstsein schaffen für eine mögliche Krise

Das wird sehr schnell passieren. Dies wird sich in einer sehr beängstigenden Krisenumgebung entfalten, und die Menschen haben Schwierigkeiten, sich zu weigern. Daher ist es so wichtig, dieses Bewusstsein im Voraus zu verbreiten, damit die Menschen verstehen, was passiert, und sich aktiv gegen dieses Szenario engagieren können. Es besteht das Potenzial, hochqualifizierte Menschen bis an die Spitze des Systems zu aktivieren und die Menschen gegen dies zu vereinen.

Die Notwendigkeit der Bewusstmachung bis zur Spitze des Systems

In meinem Buch versuche ich, mich auf Dinge zu beschränken, die ich absolut weiß, und es zu einer Art Ganzes zu machen, um jedem die Möglichkeit zu geben, es zu betrachten. Mein Ziel ist es, es auf den Tisch zu legen, damit alle einen guten Blick darauf werfen können, einschließlich der Beteiligten, einschließlich der Menschen, die dies geschehen lassen. Ich gehe davon aus, dass dies größtenteils unbewusst geschieht, dass das Endresultat nicht vollständig von den Beteiligten verstanden wurde und dass vielleicht sogar die Menschen an der Spitze dies nicht verstehen und dass sie durch ihre eigene Hand zerstört werden, wenn sie dies tun.

Es ist das Ergebnis einer Art unvermeidlicher Logik, dass sie alles kontrollieren müssen, was nun auf die ultimative Weise genommen wurde, bei der man sieht, dass es zwar intelligent gestaltet ist, aber buchstäblich verrückt ist, dies tatsächlich zu tun, weil niemand dies will. Die Menschen an der Spitze, die diese Eigentumsschicht geerbt haben, haben dies nicht entworfen.

Sie haben es nicht in Gang gesetzt. Sie haben den Koloss weiterlaufen lassen. Es gab keine Beschneidung im Garten. Es gab keine Aufsicht. Es wurde buchstäblich nie überprüft. Es läuft im Grunde genommen unbewusst außer Kontrolle. Daher müssen wir dies bis an die Spitze des Systems bewusst machen.

Die Machtstrukturen hinterfragen und das Bewusstsein erweitern

Eine andere Art, darüber nachzudenken, ist, dass sie uns studieren. Wir müssen versuchen, uns vorzustellen, mit wem wir es hier zu tun haben. Ich komme zu Spekulationen darüber. Ich kenne Menschen, die ziemlich hoch im System sind. Ich habe die Vorstellung, dass Menschen einschüchternd sind, wenn man sie nicht getroffen hat. Aber wenn man sie trifft, sieht man, dass es einfach nur Menschen sind. Wir müssen verstehen, dass dies nur Menschen sind. Sie sind keine Echsen, die Babys wie Kartoffelchips essen. Es ist nicht hilfreich, so darüber nachzudenken. Tatsächlich sind es nicht besonders fähige Menschen.

Es gibt einen Kopf der Schlange, aber er kann nichts alleine tun. Er ist auf die Muskeln unter dem Kopf der Schlange angewiesen, um alles für ihn zu tun. Ein Teil des Zwecks davon ist, dieses Bewusstsein zu diesem Muskel hin zu drücken. Wie könnte das aussehen? Es könnten Menschen sein, die Unternehmen kontrollieren und all die Arbeit zur Umsetzung dessen tun.

Wenn sie sehen, dass sie nichts davon wussten, könnten sie realisieren, dass sie tatsächlich keinen Platz am Tisch haben. Wie könnte das ihre Denkweise beeinflussen? Könnten sie interessante Gespräche führen, wenn sie gebeten werden, etwas zu tun? Könnten sie sich vielleicht entscheiden, sich zurückzuziehen? Solche Dinge müssen passieren, also müssen wir Menschen auf hohen Ebenen im System erreichen.

Die Vielschichtigkeit der Machtstrukturen verstehen

Ein weiteres Prinzip ist, dass es nicht nur einen Kopf der Schlange gibt. Es ist wie eine Hydra. Es gibt viele Köpfe, und wenn man einen abschneidet, wächst ein anderer nach. Man muss in der Lage sein, die Gesamtheit davon zu zeigen, weil sie nur ein Stück davon verstehen. Das ist wie ein Spiegel, um prägnant das Ganze zu sehen, wohin das geht, damit man die vielschichtige Hydra ansprechen kann.

Man betrachtet dies ähnlich wie die CIA und alle Geheimdienstorganisationen. Wie gesagt, der Garten wurde nicht beschnitten. Es gab keine Aufsicht hier. Sie laufen alle im Wesentlichen außer Kontrolle innerhalb ihrer Missionen. Auch diese Menschen müssen sich dessen bewusst sein, wohin das führt.

Es gibt tatsächlich Kriminelle, die Mörder in diesem sind, aber sie sind nicht diejenigen, die die Dinge leiten. Tatsächlich, wenn das Geld für diese Einheiten einfach abgeschaltet wird, hört es auf. Ich denke, wir sind sehr nah daran, dass dieser Zusammenbruch ausgelöst wird. Was sind die Anzeichen dafür?

Am tiefgreifendsten ist, was mit den Zinssätzen geschehen ist und wo sie jetzt stehen, sowie das Ausmaß der Insolvenzen, die da draußen sind. Diese werden nicht diskutiert. Sie werden vertuscht. Die einzige Möglichkeit, wie das Finanzsystem nicht zusammengebrochen ist, besteht darin, dass eine große versteckte Hand direkt Geld in die Finanzmärkte einspritzt und sie derzeit stützt.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert