Das große Erwachen


Eine befreiende, aber auch einsame Reise

“Manchmal ist es ein Fluch, ‘wach’ zu sein. Das Erwachen ist zwar die befreiendste, ermächtigendste und weitreichendste Reise aber gleichzeitig auch die einsamste, und verwirrendste überhaupt.

Niemand spricht über die Dunkelheit, die das Erwachen begleitet, oder über die Trauer, die damit einhergeht. Man trauert nicht nur um das Leben und die Illusionen, die man einmal hatte, sondern auch um die Erkenntnis, dass fast alles, was man einst zu kennen glaubte, eine Lüge ist. Die Überzeugungen, an denen man festgehalten hat, die Menschen, denen man zu vertrauen gelernt hat, die Prinzipien, die einem beigebracht wurden.

Verlust von Menschen, die nicht “sehen” wollen oder können

Man trauert um den Verlust vieler Beziehungen zu Menschen, die es einfach nicht “sehen” wollen und können. Man fühlt sich allein, wird lächerlich gemacht und beschämt, nicht nur von der breiten Masse, sondern für viele von uns auch von der eigenen Familie und Freunden. Man hat das Gefühl, mit den Menschen, die einen umgeben, nicht mehr viel gemeinsam zu haben.

Es fällt einem schwer, mit denjenigen, die noch im Tiefschlaf sind, nutzlose und oberflächliche Gespräche zu führen, denen es an Substanz fehlt. Manche trauern sogar um den Verlust ihrer Unwissenheit, denn Unwissenheit macht Vieles einfacher.

Das Erwachen ist brutal

Es gibt keinen Weg, es zu beschönigen: das Erwachen aus dem Dämmerschlaf ist brutal. Du wirst dabei die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen durchlaufen. Du tauchst in den dunkelsten Kaninchenbau ab und verarbeitest Informationen, nur um wieder herauszukommen und im täglichen Leben zurechtzukommen. Dabei fühlst du dich immer mehr von Familie und Freunden abgekoppelt, als ob du in einer anderen Welt leben würdest.

Du bist nicht allein

Wenn du dich wiedererkennst, wisse, dass du nicht allein bist. Du bist nicht nur nicht allein, es gibt sogar sehr Viele von uns. Wir mögen durch Abstand getrennt sein, aber wir sind zutiefst miteinander verbunden.”

Quelle: Telegram, der genaue Kanal war nicht mehr zu ermitteln

Aus dem Wochenbericht von Benjamin Fulford (anonym)

Abschließend möchten wir eine anonyme Stellungnahme veröffentlichen, die uns zugesandt wurde:

“Heute haben wir keine andere Wahl, als uns der Wahrheit zu stellen…

Dass unsere Regierungen lügen

Dass unsere Bildung indoktriniert ist

Dass unsere Ärzte falsch informiert sind

dass unsere Viren patentiert sind

Dass unsere Krankheiten erzeugt werden

Dass unsere Medikamente Gifte sind

dass unsere Medien Propaganda sind

dass unsere Wahlen gefälscht sind

Dass unser Wasser giftig ist

Dass unsere Banken unehrlich sind

dass unsere Steuern illegal sind

dass unsere Kriege im Voraus geplant sind

dass unsere Länder Konzerne sind

dass unsere Geschichte vertuscht wurde

dass unsere Religionen heuchlerisch sind

dass unsere Kinder geopfert wurden

Dass unsere Spaltung geschürt wird

Dass unsere Meinungen manipuliert werden

Dass unsere Krebserkrankungen geheilt werden können

dass unsere Energie frei sein kann

Dass alles in unserer äußeren Welt nicht das ist, was man uns gesagt hat…. und dass wir deshalb entschlossen sind, die Wahrheit zu finden, was wir jeden Tag tun und weiterhin tun werden, bis sie ans Licht kommt.”

Hat er recht oder ist doch noch was zu machen?

“Wenn du zu diesem Zeitpunkt versuchst, Menschen zu erklären, was los ist, dann ist das, als ob du zurück gehst in ein brennendes Gebäude, um jemanden dort heraus zu ziehen.

Was du davon hast, ist, dass sie dir ins Gesicht schlagen und Beweise verlangen dafür, dass das Gebäude brennt, selbst wenn sie zugeben, dass sie die Flammen sehen können.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert