Donald Trump, eine der vielen echten Geschichten

Aufgewachsen in Spanish Harlem, sehr arm. Mein Schrank war meine Wiege. Ich war Opfer von Missbrauch in meiner eigenen Heimat, auf den Straßen.

“Im Alter von 22 Jahren stand ich am Rande der Obdachlosigkeit. Ich erinnere mich an eine Nacht an Heiligabend, als ich in die St. Patrick’s Kathedrale ging und sagte: “Gott, bitte gib mir einen Zweck.” Als ich herauskam, ging ich die Fifth Avenue entlang und sah dieses prächtige Gebäude. Ich ging hinein und sagte: “Ich suche Arbeit.”

Am nächsten Tag hat mich Trump direkt von der Straße eingestellt. Er gab mir fünf dunkelblaue Anzüge. Er schüttelte mir die Hand und sagte: “Willkommen in der Familie.” Ich erinnere mich an die Nacht, als ich beauftragt wurde, Mr. Trump zu einem Treffen zu fahren. Ich setzte ihn ab, und als er aus dem Auto stieg, sagte er zu mir: “Kann ich dir ein Steak mitbringen, denn ich werde dort eine Weile sein.”

Wer bin ich, dass er sein Treffen anhält und mir etwas zu essen bringt? Ich höre diese Anschuldigungen, aber lassen Sie mich Ihnen aus erster Hand sagen, er beschäftigte Menschen aus allen Herkünften. Wir wurden alle wie Familie behandelt, und daran erinnere ich mich, und ich bewunderte ihn dafür.

Er stellte uns alle an erste Stelle. Er hat mir einmal einen persönlichen Brief gegeben, in dem er ausdrückte, wie stolz er auf mich ist. Diese Worte sind eine ständige Erinnerung daran, wie sehr ich geschätzt wurde. Ich hatte nie einen Vater. Donald Trump hat mir beigebracht, mich wie ein Champion zu verhalten. Mr. Trump hat mir an diesem Weihnachtstag nicht nur einen Job gegeben. Was ich heute erkannt habe, ist, dass er mir ein Werkzeug gegeben hat, um meinen Zweck wiederzuentdecken, um eine Inspiration für meine Kinder zu sein.”

Und hier noch eine dieser Geschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert