Deutschlands Unterdrücker (Ein Türke sagt es uns)

Die Kritik an deutschen Unternehmen und die Frage nach Strafen in den USA

„Also Leute, ich hab echt so die Schnauze voll. Guckt jetzt hier noch mal meinen türkischen Nippes, zeige ich euch noch mal gerne.

Deutsche Unternehmen und ihre Rekordstrafen in den USA

So, jetzt müssen wir mal die Deutschen, die Deutschen hier, die zuschauen, müssen wir mal eine Frage beantworten. So wie viele Unternehmen kennt ihr denn außer deutsche Unternehmen, die in Amerika einen Rekord Strafe zahlen mussten? Sorry. Abgasskandal, BMW, Porsche, Milliardenstrafe, BMW, Milliardenstrafen, Mercedes ne Milliardenstrafe, VW Milliarden Strafe, Audi 1 Milliarden Strafe. Es geht ja noch weiter. Es hört ja nicht auf.

Unternehmensübernahmen und verdeckte Kapitalverschleppung

So. Welches Unternehmen der Welt kauft ein anderes Unternehmen, wenn Sie wissen, dass dieses Unternehmen Milliarden, mehrere 100 Milliarden € an Strafen zahlen muss? Stichwort Monsanto. Wisst ihr, was das lustigste Amusanto ist? Während die unter amerikanischer Hand waren, wurde nicht ein Verfahren erlaubt, nicht ein Verfahren eröffnet. Sobald Deutschland Bayer dieses Unternehmen übernommen hat, wurden hunderte von Milliarden an Strafen gezahlt. Kommt euch das nicht komisch vor? Für mich ist das verdeckte Kapitalverschleppung.

Historische Angriffe und Manipulation durch Verbündete

Und wenn ihr Deutschen es nicht versteht, dass nicht der Araber euch angegriffen hat in eurer Geschichte oder nicht irgendwelche Flüchtlingsherkunftsländer euch angegriffen haben, erklärt mir doch mal, ihr Deutschen, wie viele muslimische Länder haben euch denn angegriffen? Wie viele Flüchtlingsherkunftsländer haben denn je angegriffen in eurer Geschichte? Kein einziges. Es waren immer eure Verbündeten, die jetzt, die ihr jetzt Verbündete nennt. Die beuten euch aus, die nehmen euer Geld weg.

Deutsch-französische Freundschaft und Manipulation der Geschichte

So guckt doch mal, Frankreich. Ja, die deutsch-französische Freundschaft. Soll ich euch mal was dazu sagen? Ich habe mal geguckt in der Schule. Wir haben immer über das Römische Reich geredet. Irgendwann habe ich mal meinen Lehrer gefragt: Warum reden wir denn nie über das Osmanische Reich? Leute, vielleicht kommt euch das auch bekannt vor. Aber ich musste vor die Schule treten und durfte nicht mehr am Unterricht teilnehmen. Ich musste wirklich rausgehen aus der Klasse, musste eine Stunde draußen warten, nur weil ich gefragt habe, warum wir nicht über das Osmanische Reich reden. Warum erzähle ich euch das? Weil die genauso wollen, dass ihr eure Geschichte vergisst.

Manipulation durch “Freunde” und die Rolle der Medien

Guck mal in der Geschichte zurück mit weniger Krieg. Ob es die Moslems waren, ob es irgendwelche Türken waren. Nein, es waren eure Freunde, die Franzosen, die Engländer, die tollen Spanier, die Portugiesen. Mit denen habt ihr euch den Krieg. Das waren nie die Moslems. Überleg doch mal, wie sie euch manipulieren. Am Montag geht ihr demonstrieren: Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse. Sorry, Dienstag. Glaubt ihr alles, was über Erdogan und Co erzählt wird? Alter, wollt ihr mich verarschen? Leute, kommt doch mal klar.

Forderung nach Souveränität und kritisches Bewusstsein

Wenn ihr nicht versteht, dass euer Unterdrücker aus diesem Land gejagt werden muss, dass ihr danach erst souverän seid, dass ihr danach erst souveräne Politik habt. Auch wenn die AfD an die Macht kommt. Die werden genauso den Lustknaben schieben, solange die NGOs oder irgendwelche amerikanischen Kasernen aktiv sind. Wenn ihr euch irgendwie eure Außenministerin außenpolitische irgendwas regeln muss, muss die Erlaubnis fragen. Das realisiert ihr doch noch nicht mal. Leute, mir platzt der Kragen. Wenn ich das als Ausländer checke, müsst ihr das doch als Deutsche auch mal checken.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert