Chabad Lubawitsch

Einführung

Ich verwende dieses Wort nicht oft, weil ich es nur benutze, wenn ich es ernst meine. Und dies ist ein Moment des “Fick dich”. Lassen Sie mich erklären, was passiert. Ich habe nun festgestellt, dass eine jüdische White-Hat-Operation stattgefunden hat und ein Netzwerk von Tunneln unter dem Hauptquartier von Chabad, dem sich als jüdischer Kult ausgebenden satanischen Kult, in New York aufgedeckt hat.

Beweise für Kindesmisshandlung unterhalb des Chabad-Hauptquartiers

In diesen Tunneln fand man zahlreiche Beweise für Kindesmisshandlung und Menschenopfer, blutbefleckte Lumpen, Kindersitze mit Rückhaltesystemen, blutbefleckte Matratzen usw. Die Beweise deuten eindeutig darauf hin, dass dies ein Ort war, an dem Menschenopfer stattfanden. Wir wissen, dass jedes Jahr 40.000 Kinder in den USA verschwinden. Diese Razzia im Hauptquartier von Chabad ist eine Art “Entweder wir oder sie”-Moment, wenn man betrachtet, wer darüber spricht und wer nicht.

Die Rolle von Donald Trump

Das Erste, was ich sagen möchte, ist, dass Donald Trump behauptet hat, niemals auf Jeffrey Epsteins Insel gewesen zu sein, und einige Zeugenaussagen scheinen darauf hinzuweisen, dass er es nicht war. Allerdings ist sein Schwiegersohn, Jared Kushner, Mitglied von Chabad. Donald Trump muss nun herauskommen und das Menschenopfer, das stattfindet, verurteilen. Zusätzlich waren die Tunnel des Chabad-Hauptquartiers mit Jeffrey Epsteins Wohnung und anderen Orten verbunden. Dies ist nun bekannt, und es ist wichtig, dass Donald Trump Chabad, Jared Kushner und das Menschenopfer von Kindern verurteilt, um zu beweisen, dass er auf der richtigen Seite steht.

Die Rolle von Henry Mako und die Wichtigkeit der Enthüllung

Lassen Sie uns nun über Henry Mako sprechen. Er ist eine unglaublich wichtige Quelle für die Wahrheit über das jüdische Volk und das satanische Element in ihrem Glauben, aber er erwähnt nicht diese Tunnel und die Menschenopfer. Ist das zu weit gegangen, Henry? Was bedeutet “zu weit gegangen”? Nun, die Russen verbannten all diese menschenopfernden Chasaren in die Wildnis, und das wurde als “zu weit gegangen” betrachtet.

Beweise für Menschenopfer in den Tunneln entdeckt

Später kamen sie alle in die USA und nach Kanada. Und es stellt sich heraus, dass sie weiterhin Massenmenschenopfer durchführten. Die Beweise liegen vor, die Tunnel wurden entdeckt, die Videos sind überall. Daher müssen wir Donald Trump dazu bringen, Chabad und Jared Kushner zu verurteilen sowie das Menschenopfer von Kindern und die Folter für die Ernte zu verurteilen. Das ist sehr wichtig. Lassen Sie uns nun darüber sprechen, was wir gegen die Situation tun können.

Die Rolle von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin und General Eric Smith

Oh, es gibt noch etwas, worüber ich sprechen muss. Der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin und der Top-Marinegeneral Eric Smith sind verschwunden. Ich habe herausgefunden, dass sie von den White Hats festgenommen wurden, weil sie eine massive False-Flag-Operation im Stil von Operation Northwood planten, um das Kriegsrecht in den USA zu verhängen. Das ist der Grund, warum sie aus dem Amt entfernt wurden.

Der Plan war gegen Patrioten gerichtet

Das Ziel war offensichtlich, gegen Patrioten vorzugehen und nicht gegen menschenopfernde khasaren. Aber das muss ans Licht kommen. Das ist passiert. Ein weiterer Punkt ist, dass General LTE oder Admiral Rear Admiral LTE, der die US-Marine in der Kuska-Navy-Basis leitet, eine Directed-Energy-Waffe eingesetzt hat, um unschuldige Zivilisten in Japan auf der Notto-Halbinsel zu töten. Das Töten unschuldiger Zivilisten zu Terrorzwecken ist ein Kriegsverbrechen, das bestraft werden muss, wahrscheinlich sogar mit dem Tod.

Die Rolle der Bürger und die Finanzrevolution

Nun, wie kann der durchschnittliche Mensch dazu beitragen, diese Verbrecher zu stürzen? Das Problem ist, dass sie die höchsten Ränge so gründlich kompromittiert haben, dass es die mittleren Ränge, die unteren Ränge und die Durchschnittsbürger braucht, um sie zu stürzen. Ich habe darüber nachgedacht und einen Weg gefunden, wie man ihr System umgehen und sie von der Macht entfernen kann.

Fiat-Geld ist ihr Schlüssel zur Macht

Der Schlüssel zu ihrer Macht ist das sogenannte Fiat-Geld. Sie erschaffen Geld aus dem Nichts und machen alle zu Schuldknechten. Das ist babylonische Schuldsklaverei. Das Finanzsystem im Westen ist babylonische Schuldsklaverei. Wenn man sich die alten babylonischen Aufzeichnungen ansieht, haben Forscher herausgefunden, dass die Menschen für immer in Schulden gehalten wurden. Das System wurde so eingerichtet, dass es nie, niemals abbezahlt werden konnte, und es war eine dauerhafte Schuldsklaverei.

Khasarische Mafia übernahm das Geldsystem über die FED

Das ist seit 1913 in den USA der Fall, als die khasarische Mafia die Federal Reserve Board übernahm. Früher hatten die Amerikaner eine Armee, öffentliche Schulen, U-Bahnen usw., und dennoch behielten sie 100% ihres Einkommens. Sie zahlten keine staatlichen Steuern, keine Bundessteuern, keine Krankenversicherung. Das wurde alles durch die von den gewählten Vertretern des Volkes ausgegebenen Regierungswährung abgedeckt. Kanada konnte dieses System bis 1972 beibehalten, bis der Verräter Pierre Trudeau es der kasachischen Mafia übergab.

Das Schuldknechtsystem muss beendet werden

Wie können wir also dieses Schuldknechtsystem beenden? Die Antwort ist, dass jeder alle Schuldenzahlungen einstellen muss. Zahlen Sie keine Hypothek, keine Miete, keine Krankenversicherung, keine Steuern. Wenn nur eine Person es nicht tut, werden Regierungsagenten mit einem SWAT-Team kommen und Sie entfernen. Aber wenn es jeder tut, verlieren sie.“

(Ende des Transkripts)

Und der Olaf ist voll mit dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert