BRD von USA kontrolliert

Die verschleierte Wahrheit: Mysteriöse Kanzlerakte noch in Kraft?

„Die mysteriöse und viel erklärte Kanzlerakte: Sind die Nachkriegsbesatzungsgesetze und sogar die Kanzlerakte in Deutschland wirklich noch in Kraft? Behauptet Washington das?

Unter Druck: Die Rolle Deutschlands in der Russland-Sanktionsdebatte

Als in Washington zum ersten Mal über Sanktionen gegen Russland gesprochen wurde, begann man, die Europäer unter Druck zu setzen. Viele Menschen in unserem Land, mich eingeschlossen, waren aus irgendeinem Grund von der äußerst vorsichtigen und vernünftigen Haltung der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel überzeugt: Politik ist Politik, aber die Kanzlerin wird die Wirtschaft Deutschlands und der Europäischen Union nicht mit schweren Sanktionen treffen. Unsere Prognosen haben sich bis Mitte des Sommers 2014 bewahrheitet.

MH17-Tragödie: Merkels plötzliche Kehrtwende bei Russland-Sanktionen

Dann ereignete sich die Boeing- MH17-Tragödie, nur einen Tag vor dem wichtigen Gipfel der europäischen Staats- und Regierungschefs, auf dem die Frage der so genannten sektoralen Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufgeworfen wurde. Und es war, als ob Merkel ersetzt worden wäre. Die Erklärung dafür lag auf den ersten Blick auf der Oberfläche – sie erlag der allgemeinen Psychose. Das passiert in der Politik immer wieder.

Die Enthüllung: Eine schockierende Entdeckung der wahren Hintergründe

Aber irgendetwas stimmte nicht, und meine Wenigkeit begann zu recherchieren. Eigentlich dachte ich, ich hätte ein ziemlich gutes Verständnis der Geschichte. Aber was ich dieses Mal herausfand, hat mich überrascht. Sie werden sehen, warum.

Kontroverse Aussage: Wer hat Auschwitz wirklich befreit?

Der Leiter des polnischen Außenministeriums, Grzegorz Schetyna, hat die ganze Welt mit seiner Aussage überrascht, dass das Konzentrationslager in Auschwitz 1945 nicht von sowjetischen, sondern von ukrainischen Truppen befreit wurde.

Umschreibung der Geschichte: Revisionismus im Rampenlicht

Am Vorabend dieser schockierenden Aussage sagte Arsenij Jazenjuk in der ARD, dass die UdSSR eine Aggression begangen habe.

Wir erinnern uns noch gut an die sowjetische Invasion in der Ukraine und in Deutschland. Dies muss vermieden werden, und niemand hat das Recht, die Ergebnisse des Zweiten Weltkriegs umzuschreiben.

Jazenjuks kontroverse Aussage: Kalkulierte Provokation?

Jazenjuk ist kaum so ignorant, dass er die UdSSR beschuldigt, Nazi-Deutschland angegriffen zu haben. Er sieht auch nicht wie ein Wahnsinniger aus. Seine Rede ist bedächtig, er wiegt sich von einer Seite zur anderen. Nein, es sind auch keine plötzlichen Stimmungsschwankungen zu erkennen. Die Rede war eindeutig geplant. Offensichtlich wollte der ukrainische Ministerpräsident sich profilieren.

USA versus Geschichte: Wer beansprucht den Sieg im Zweiten Weltkrieg?

Und zwar nicht gegenüber Deutschland, sondern gegenüber den Vereinigten Staaten von Amerika, die seit langem die Geschichte umschreiben und sich als Sieger des Zweiten Weltkriegs darstellen wollen.

Die USA und die Suche nach Weltherrschaft: Eine kritische Analyse

Sie haben sich ein Ziel gesetzt: Die Sicherung der Weltherrschaft im Sinne der Globalisierung der Welt.

Indem sie sich selbst als Supernation bezeichnen, wollen die Vereinigten Staaten auch eine historische Bestätigung für diese, gelinde gesagt, lächerliche Definition.

Und was ist mit Deutschland? Es schweigt, und zwar aus gutem Grund.

Die Wiedergeburt der deutschen Streitkräfte: Unterwerfung unter das NATO-Kommando der USA

Im Jahr 1955 wurde sie wiedergeboren. Die deutschen Streitkräfte, die Bundeswehr, sind von Anfang an bis heute fest in die Streitkräfte integriert, die dem NATO-Generalkommando, konkret dem amerikanischen Kommando in Europa, unterstellt sind.

Abhängigkeit entlarvt: Die US-Kontrolle über die deutsche Wirtschaft und Medien

Darüber hinaus ist die deutsche Volkswirtschaft fest mit amerikanischen Vermögenswerten verflochten. Das gilt auch für die Funktionsweise der Medien. Einem deutschen Publizisten zufolge werden die deutschen Leitmedien vollständig vom Weißen Haus kontrolliert. Dies schrieb der Journalist Udo Ulfkotte in seinem Buch über seine Arbeit bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, wo er 17 Jahre lang tätig war.

Enthüllt: Die Medien als Marionetten der US-gesteuerten Organisationen

Wie eine „Presstituierte“ diene die Publikation den Interessen von Organisationen, die von Washington gesteuert wurden. Dazu gehörten die Atlantik-Brücke, die Trilaterale Kommission, der German Marshall Fund, der American Council on Germany, die American Academy, das Aspen Institute und viele andere.

Landwirtschaft im Alleingang: Deutschlands letzter Bastion der Unabhängigkeit?

Der einzige Bereich in Deutschland, der seine Unabhängigkeit bewahrt hat, ist offenbar die Landwirtschaft. Der Rest, selbst die Energie, ist nicht Sache des Bundestages. Alles unterliegt der direkten oder indirekten Kontrolle der Vereinigten Staaten.

Die Nachkriegszeit: Deutschlands Kampf um Souveränität und die Kanzlerakte

Nach dem Zweiten Weltkrieg war die Industrie in Deutschland zerstört. Die Wirtschaft lag im Chaos, die Bevölkerung hungerte, und auf dem Territorium befanden sich vielen Zehntausenden Soldaten der Armee der Alliierten, insbesondere der USA. Der noch nicht lange zuvor stärkste Staat der Welt wurde fast vollständig seiner Souveränität beraubt und musste sich dem Willen der Alliierten beugen. Und diese wiederum, um diesen Zustand noch jahrelang aufrechtzuerhalten, zwangen offenbar die Führung der BRD, ein gebundenes Dokument zu unterzeichnen, die sogenannte Kanzlerakte.

Ein Blick hinter die Kulissen: Enthüllung der Kanzlerakte durch Generalmajor Komossa

Zum ersten Mal über die Existenz dieses Geheimdokuments schrieb Generalmajor a.D. Gerd-Helmut Komossa, Leiter der militärischen Spionageabwehr der BRD, in seinem vor sieben Jahren erschienenen Buch “Die deutsche Karte“.

Die Kanzlerakte und Medienkontrolle: Alliierte Einflussnahme bis 2099

Im Rahmen des Vertrags wurde den alliierten Mächten auch die volle Kontrolle über die deutschen Medien bis zum Jahr 2099 eingeräumt. Darüber hinaus sah der Vertrag vor, dass jeder neue deutsche Bundeskanzler vor seiner Vereidigung die so genannte Kanzlerakte im Auftrag der Alliierten unterzeichnen musste. Darüber hinaus beschlagnahmten die Alliierten die Goldreserven der Bundesrepublik.

Die Geburt der Bundesrepublik: Amerikanische Besatzungsherrschaft

Gemäß dem Vertrag zwischen den Alliierten gehörte der größte Teil Deutschlands zur amerikanischen Besatzungszone. Dies ist das Gebiet, das als Bundesrepublik Deutschland bekannt wurde und aus dem das moderne Deutschland entstanden ist.

Deutschlands jahrzehntelange Unterjochung: Enthüllungen eines Militärexperten

Und wenn wir den Fakten glauben, die ein bedeutender Autor, der Leiter der militärischen Spionageabwehr der BRD, genannt hat, dann steht Deutschland seit etwa 65 Jahren unter dem Joch der Staaten.

Herkunft eines brisanten Buches: Veröffentlichung in Österreich

Sagen Sie mir, ist dieses Buch Original in Deutsch? Ich nehme an, das ist das Original? Können Sie es mir zeigen?

Ein Bekannter kaufte es in Wien und schickte es mir. Dieses Buch wurde meines Wissens in Österreich veröffentlicht. In Österreich? Warum eigentlich? Warum? Warum? Warum nicht in Deutschland? Nun, aus demselben Grund. Der Mann hat auf sich selbst aufgepasst.

Journalisten fordern Antworten: Die Reaktion der deutschen Regierung auf die Enthüllungen

Nach der Veröffentlichung dieses aufsehenerregenden Buches baten viele Journalisten die deutsche Regierung, die in der Antwort genannten Fakten zu bestätigen oder zu dementieren. Es war immer das Gleiche.

Geheimer Staatsvertrag: Mythos oder Realität?

Ein geheimer Staatsvertrag? Das ist der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind. Einen solchen Vertrag gibt es einfach nicht. Die kurze Antwort auf die Anfrage lautet also: Nein.

Beredtes Schweigen: Keine Klage gegen den Autor

Gleichzeitig hat keiner der Vertreter des offiziellen Berlins den Autor des sensationellen Bestsellers wegen Verleumdung verklagt. Kamossa selbst verschwand irgendwo, und sein Verbleib ist immer noch unbekannt.

Wenn jemand es wagt, die Frage zu stellen, auf die unser Journalist, der dieses Buch zuerst gelesen hat, geantwortet hat. Er hat sie so beantwortet: Ahnt dann jemand, was ihn erwartet? Nun, wo ist Kamossa geblieben? Ich weiß es nicht.

Dr. Rickermanns Schreiben: Indiz für den Geheimen Staatsvertrag?

Ein weiterer Beleg für die Existenz des Geheimen Staatsvertrags ist ein von Dr. Rickermann vom Bundesnachrichtendienst BND verfasstes Schreiben an die Minister.

Dringende Warnung: Verlust der Kopie Nr. 4 des Geheimen Staatsvertrags

„Sehr geehrter Herr Minister! Kopie Nr. 4 des geheimen Staatsvertrages zwischen den Alliierten Mächten und der provisorischen Regierung vom 21.05.1949 ist endgültig abhandengekommen. (…) Sofern die Kopie Nr. 4 des geheimen Staatsvertrages in die falschen Hände gelangen sollte, empfehle ich dringend, die Echtheit abzuleugnen.“

Merkels erster Staatsbesuch in den USA: Weiteres Indiz für Kanzlerakte?

Übrigens war der erste Staatsbesuch, den Angela Merkel nach ihrem Amtsantritt als deutsche Regierungschefin unternahm, ausgerechnet in den USA. Das heißt, wenn wir davon ausgehen, dass es die Kanzlerakte gibt, dann werden viele Dinge in Merkels Verhalten erklärbar.

Merkels Haltung: Ein Zeichen der Anerkennung gegenüber den USA?

Sie hält sich daran. Ihrer Haltung gegenüber den Entscheidungen der Vereinigten Staaten zur Ukraine nach zu urteilen, respektiert sie es also.

Trotz NSA-Skandal: Merkels umstrittene Reaktion auf Obamas Besuch

Dann ist klar, warum auch Frau Merkel von der NSA-Abhöraffäre nichts erfahren hat. Als sie davon erfuhr, sagte sie den Besuch des US-Präsidenten nicht ab, sondern empfing Obama mit offenen Armen, bildlich gesprochen. Wenigstens hat sie sich nicht dafür bedankt, dass er abgehört wurde.

Wenn Obama kommt, tut Merkel so, als sei alles in Ordnung.

TTIP: Ein Pakt mit den USA oder eine Bedrohung für Deutschland?

Sie beeilten sich sogar, zu versichern, dass es bei der Unterzeichnung des Transatlantischen Freihandelsabkommens TTIP sicherlich keine Verzögerung geben würde. Und was ist dieses transatlantische Freihandelsabkommen? Wollen sie, dass wir direkt aus Washington heraus besteuert werden? Sie wollen, dass die Amerikaner unsere Patente direkt stehlen? Sie wollen, dass gentechnisch veränderter Mist ungehindert auf unsere Äcker kommt. Als Deutscher wird einem beim Anblick dieses Netzwerks richtig mulmig. Kriechen oder Glück haben in diesen Tagen und Monaten?

Deutschlands „amerikanische Kanzlerin“: Merkels beunruhigendes Schweigen

Der Politiker Jürgen Elsässer bezeichnete Merkel in dieser Rede sogar als „amerikanische Kanzlerin“. Sie schwieg daraufhin. Genauso wie nach der Rede der Abgeordneten der deutschen Linkspartei Sahra Wagenknecht.

Kriegsfantasien in Europa: Wagenknechts kraftvolle Kritik und Merkels Schweigen

Genauso wie nach der Rede der Abgeordneten der deutschen Linkspartei Sahra Wagenknecht.

Und wer nach den Gräueln des Zweiten Weltkriegs immer noch über führbare Kriege inmitten von Europa nachdenkt und Phantasien entwickelt, ich muss sagen, der ist krank im Kopf und der muss in die Schranken gewiesen werden, egal, ob er Obama, Rasmussen oder sonstwie heißt.

Appell an Merkel: Befreiung vom US-Kriegskurs für ein friedliches Europa

Und deshalb, Frau Merkel, lösen Sie sich endlich dem Schlepptau dieser US-Kriegspolitik. Setzen Sie sich möglichst gemeinsam mit Frankreich dafür ein, dass Europa sich diesem Eskalationskurs verweigert.

Merkels Kampf um das deutsche Gold: Ein vergebliches Unterfangen

Es ist erwähnenswert, dass Merkel einige öffentliche Versuche unternommen hat, sich aus der Obhut Washingtons zu lösen. Sie forderte sogar, dass die USA die in US-Banken gelagerten deutschen Goldreserven zurückgeben sollten. Die USA sind jedoch nicht auf die Forderungen ihres europäischen Partners eingegangen und haben das Thema fallen gelassen.

Merkels sowjetische Verbindung: Eine unerwartete Enthüllung

Sie beansprucht nicht viel. Außerdem wurde die Frau, die ihren Abschluss gemacht hat, in der Sowjetunion ausgebildet, in demselben Donezk. Sie stammt von dort. Sie hat dort auch einen Abschluss am Polytechnischen Institut gemacht. MERKEL? Natürlich. In Donezk? In Donezk, das heute bombardiert wird. Nun, Dinge passieren. Das Leben ist wandelbar. Nichts ist von Dauer.

Merkeles Machtlosigkeit: Die Kanzlerakte und Deutschlands Bindung an die USA

Frau Merkel selbst mag zwar besonders wandelbar sein, aber global scheint sie nichts ändern zu können. Und wenn es wirklich um die Kanzlerakte geht und das Dokument über die Zustimmung zur Kandidatur der deutschen Bundeskanzlerin in Washington wirklich existiert, dann wird Deutschland sich laut einem geheimen Staatsabkommen das ganze 21. Jahrhundert lang in US-Macht befinden.

„USA = WK II-Sieger“ – Kritikloses Abnicken?

Was wird Obama dann sagen? Amerika hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Und Merkel wird mit gesenktem Kopf zustimmen.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert