Brasilien wurde gestohlen (Brazilwasstolen.com)

Die gestohlene Wahl in Brasilien

Auf der Seite brazilwasstolen.com kann sich jeder über die Unstimmigkeiten und die klar ersichtlichen Fälschungen der gestohlenen Wahl zum Präsidenten in Brasilien überzeugen. Brasilianische Hacker haben sich Zugang zu den Daten verschafft, es heißt, dass ihnen “Alles” vorliegt.

Unten habe ich beispielhaft eine Datei angehängt, die zeigt, dass der amtierende Präsident Jair Bolsonaro in hunderten von Wahlbezirken nur maximal zehn oder noch weniger Stimmen bekommen haben soll (teilweise gar keine.) Dies ist nicht nur aufgrund seiner Beliebtheit völlig ausgeschlossen, sondern auch statistisch nicht möglich.

Lula aus dem Gefängnis geholt

Der ehemalige Präsident Lula, der eigentlich wegen Korruption und Geldwäsche im Gefängnis sitzen müsste und deswegen zu 9 Jahren Haft verurteilt wurde, wurde durch den ebenfalls korrupten obersten Gerichtshof in Brasilien wegen eines Formfehlers aus dem Gefängnis entlassen und erneut zum Präsidentschaftskandidaten gemacht.

Die Menschen hier nennen ihn “Luladrāo” (Ladrāo = Dieb) und selbst der einfachste Kokosnussverkäufer weiß, dass das Land unter seiner Präsidentschaft in Korruption und Kriminalität versunken ist.

Fake-News: der Feind des Volkes

Donald Trump sagte einst im Originalzitat, dass “die Fake-News-Medien der Feind des Volkes sind”. Man kann es hier wieder drastisch sehen, da alle Zahlen, Daten und Fakten vorliegen und der Wahlbetrug nicht mehr eindeutiger sein kann. Dann schaue man, wie sogenannte Qualitätsmedien über die brasilianische Wahl berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert