Brasilien: Wahlbetrug!, Massendemonstrationen

Rio de Janeiro am 02.11.2022

Sie sagt Datum, Ort und die Uhrzeit und weiterhin sagt sie: “Die Stimme des Volkes”.

Goiania am 02.11.2022

Die Wahl wurde gestohlen und Jeder weiß es!

Zusammenfassung aus dem ganzen Land

Wahlbericht über Fälschungen verfügbar

Inzwischen kann man sich im Netz den Bericht über die Wahlfälschungen anschauen. Hier nur ein kurzer Ausschnitt, der Wahlbezirke zeigt, die zu 100% an Lula gegangen sein sollen. Dies ist eine statistische Unmöglichkeit:

Kriminelle unter sich

Hier der Chef des obersten Wahlgerichts zusammen mit Lula. Er hat erklärt, dass es sich um korrekte Wahlen gehandelt habe….

Der Twitter-Nutzer fragt: “Wen seht ihr auf diesem Bild? Ich sehe zwei Diebe….”

Zensur für Wahlkritik

Der Bericht über die Wahlfälschungen wurde über das argentinische Fernsehen ausgestrahlt, da diese und andere Berichte in Brasilien zensiert werden.

Und genau daran erkennt man – neben den absurden statistischen Mustern – den Betrug. Wenn Alles korrekt wäre, könnte man transparent sein, Überprüfungen gelassen abwarten und die Fakten sprechen lassen….

So muss man lügen und zensieren….

Quellen

Auf Twitter läuft der Hashtag #Brasilwasstolen

Auf Telegram berichtet eine Deutsche auf dem Kanal “Wendezeit Hannover”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert