Autoritätsglaube: So funktioniert es!

Viele stehen vor einem Rätsel. Wie kann es sein, dass Millionen sich einen sogenannten “Impfstoff” in den Körper spritzen lassen, der mit einer Notfallzulassung am Markt ist? Ein “Impfstoff”, der von Unternehmen kommt, deren Verantwortliche fürchterlicher Verbrechen schuldig sind?

Es war Alles bekannt: die untauglichen PCR-Tests, die falschen Zahlen, die falschen Panikbilder der Medien, die schnell geänderte Definition, was eine “Pandemie” sei, die korrupte WHO, der Einfluss von Bill Gates und so weiter und so weiter und mit ein bisschen Recherche hätte es Jeder herausfinden können..

Haben sie aber nicht…

Wieso sind trotzdem Millionen zum Spritzen gegangen? Ein Grund ist sicher die Angst, die erfolgreich geschürt wurde. Ein zweiter Grund sicher die Lüge, dass man “gut” sei, wenn man es tut, da man Andere schütze..

Und ein weiterer Grund war der Glaube an Autoritäten und darum soll es hier gehen.

Starkoch Christian Rach zeigt, dass Menschen buchstäblich Dreck fressen, wenn ihnen eine Autorität – in entsprechendem Ambiente – sagt, dass der Dreck “was ganz Besonderes” sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert