Marius Ebert live: Wenn ich groß bin (Konzert 20.05.2009, Kursaal Bad Honnef)

ARVE Error: need id and provider

(1) Wenn ich groß bin, hab’ ich ein Baumhaus im Wald, wenn ich groß bin, bin ich groß, doch ich werde nie alt, wenn ich groß bin und Lambourghini fahr, Du wirst seh’n, dann mach’ ich meine Träume wahr.

(2) Wenn ich groß bin, will ich Filme ab 18 seh’n, ich will das Gerede der Großen versteh’n, ich will nicht mehr hören, dafür bist du zu klein, ich will nur einer von den Großen sein.

Und ich krieg’ das, ich krieg’ das alles hin, wenn ich groß bin. Ja, ich krieg’ das, ich krieg’ das alles hin, wenn ich groß bin. (3) Wenn ich groß bin, dann hab’ ich ‚nen Haufen Geld, wenn ich groß bin,  bereis’ ich die ganze Welt, und spricht wer zu mir befehlend und barsch, wenn ich groß bin,  tret’ ich ihm in den Arsch. (4) Wenn ich groß bin, fliegen die Frauen auf mich, ich kriege sie alle, bin unwiderstehlich, wenn ich groß bin, kann ich befehlen und schrei’n, heut’ schreit man mich an, denn ich bin klein. Und ich krieg’das, ich krieg’ das alles hin, wenn ich groß bin. Ja, ich krieg’ das, ich krieg’ das alles hin, wenn ich groß bin. (5) Wenn ich groß bin, kauf ich mir, was ich will, wenn ich groß bin, singe ich laut und schrill. Wenn ich groß bin, bin ich nicht mehr lieb und nett, und ich  gehe nicht mehr um acht Uhr ins Bett, (6) Wenn ich groß bin, zieh’ ich nie mehr Strumpfhosen an, wenn ich groß bin, markier’ ich den großen Mann: wenn ich groß bin, trink’ ich Bier auf Ex, wenn ich groß bin, habe ich wilden Sex. Jugendfreie Variante nach Unterbrechung vom Sittenwächter: …..wartet nur bis ich erwachsen werd’, dann hab’ ich ein Kanninchen, einen Hund und ein Pferd. Und ich krieg’das, ich krieg’ das alles hin, wenn ich groß bin. Ja, ich krieg’ das, ich krieg’ das alles hin, wenn ich groß bin.

 

(Text: Marius Ebert, Musik: Marius Ebert, Mirka Mörl,  Live aufgeführt am 20.05.2009 im Kursaal Bad Honnef)

Bis zum nächsten Mal, viele Grüße

 

Marius Ebert

Folgen Sie Marius Ebert bei Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert