Qualifikation zum Wirtschaftsfachwirt/in IHK jetzt auch in Köln

Nicht nur in München, sondern auch in Köln bieten wir den neuen Wirtschaftsfachwirt/in IHK (neue Prüfungsordung) mit Seminarstart am 16.02.2010 an. Der Wirtschaftsfachwirt/in ist eine Generalistenausbildung und die ideale Fortbildung für Menschen im Bereich Wirtschaft, die ihre Kenntnisse und ihre Selbstsicherheit ausbauen und festigen wollen.

Zudem schafft er viele Möglichkeiten in der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Neben der Verbesserung der augenblicklichen Situation bietet der Wirtschaftsfachwirt/in eine solide Basis für zukünftige Perspektiven. Es kann zum geprüften Betriebswirt/in IHK weitergehen, aber auch in die Selbständigkeit oder zu einem Studium an der Fachhochschule.

Unterrichtet wird mit der seit 15 Jahren bewährten Schnell-Lernmethode "Spaßlerndenk", die von Dr. Marius Ebert entwickelt wurde. Dr. Marius Ebert ist Deutschlands Schnell-Lernexperte und seine Lernmethode zeichnet sich besonders durch die immense Zeitersparnis, Freude am Lernen, Festigung der Lerninhalte und die hohe Bestehensquote aus. Für 2010 hat das Dr. Ebert Kolleg erstmalig einen Bonus für Frühzahler in Höhe von 5% eingeführt.

Mehr Informationen unter www.spasslerndenk.de

Bis zum nächsten Mal,  viele Grüße

Marius Ebert

Kontakten Sie mich bitte auf Xing.

Video zur Spaßlerndenk®-Methode

Fachliche Begleitung durch Dr. Marius Ebert bei Projektarbeit, Fachgespräch, Prüfungs- und Examensvorbereitung.

Probeskript

Folgen Sie mir bitte bei Twitter

Das Blog vom Spaßlerndenk-Verlag

535-03

Dr. Ebert Kolleg

Am Kissel 7

53639 Königswinter

Tel. 02223/90 59 75

Fax 02223/90 59 76

http://www.spasslerndenk.de

[email protected]

Marius Ebert bei Twitter

Add to Technorati Favorites

Dr. Ebert Kolleg: Handelsregister Nr. HRA 4792, Amtsgericht Siegburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert