Was wirklich abläuft, sehr gut zusammengefasst

Was wirklich abläuft, sehr gut zusammengefasst

Das endgültige Ziel ist die Auslöschung der Menschheit, wie wir sie kennen

„Sobald du das Endziel verstehst, wird es viel einfacher, zurückzublicken und die psychologische Konditionierung, die biologische Manipulation, die kulturelle Pflege und die pädagogische Vorbereitung zu identifizieren, denen wir jahrzehntelang ausgesetzt waren, um uns auf eine posthumane Zukunft vorzubereiten.

Es erfordert viel physischen und psychologischen Missbrauch, um eine intelligente Spezies wie unsere dazu zu bringen, ihrer eigenen Auslöschung zuzustimmen. Das meiste, wenn nicht alles, was in den letzten 60 Jahren stattgefunden hat, wurde entworfen, um uns näher an die Akzeptanz einer solchen dystopischen Realität zu bringen, unabhängig davon, ob wir es akzeptiert haben oder nicht.

Wir leben in einer hyperkontrollierten Matrix

Wir leben in einer hyperkontrollierten Matrix, in der unsere Wahrnehmung der Realität sorgfältig geplant, verwaltet und umgesetzt wird, um uns in jede gewünschte Richtung zu lenken.

Und die Richtung ist eine posthumane Welt. Dafür mussten sie zuerst die Menschheit destabilisieren, dehumanisieren und demoralisieren, und das durch jeden erdenklichen Mittel. Die Zerstörung der Kernfamilie, die Indoktrinierung von Kindern durch den Staat, Abtreibung, die Auslöschung von Gott und Spiritualität aus der Bildung, das Leben in Megastädten und fernab von der Natur, giftiges Essen, Luft und Wasser, soziale Medien, Ersatz echter menschlicher Verbindung und Interaktion, inszenierte Finanzkrisen und Besteuerung, endlose Kriege und massive Migration, Stress, Angst, Depression, Drogen und Alkohol, ständige Angstmacherei, moralischer Relativismus als neue Religion.

Und ich könnte endlos darüber sprechen, wie die Menschheit beeinflusst wurde und gezwungen wurde, sich von all dem zu entfernen, was uns Kraft, Sicherheit, Zweck und Bedeutung gibt.

Das Ziel für die nächste Stufe

Eine schwache, unmoralische, entfremdete, unwissende und ungesunde Bevölkerung ist ein leichtes Ziel für die nächste Stufe: Die Erschaffung einer ganzen Generation androgyner Wesen. Die Männlichkeit wird psychologisch, kulturell und biologisch angegriffen. Frauen werden in Sport und Unterhaltung sowie in der Politik durch Männer ersetzt, die vorgeben, Frauen zu sein, und Kinder werden in der Schule indoktriniert zu glauben, dass Geschlecht eine Wahl ist.

Die Transgender-Bewegung ist keine Basisbewegung. Sie kommt von oben. Sie hat nichts mit der Freiheit der Meinungsäußerung, der Sexualität oder der Bürgerrechte der Menschen zu tun. Es ist ein böses Unternehmen mit einer klaren Agenda, uns näher an den Transhumanismus zu bringen, indem es uns die grundlegendste Vorstellung der menschlichen Identität in Frage stellt.

George Orwell lässt grüßen

Wenn du nicht weißt, wer du bist, wenn du dich bereits als Hybrid zwischen Mann und Frau identifizierst, wirst du leicht überzeugt, ein Hybrid zwischen Mensch und Maschine zu werden. Die Gender-Ideologie ist das Zwei plus Zwei gleich Fünf aus George Orwells dystopischem Roman „1984“. Es ist der letzte Test, um zu sehen, ob wir der absurdesten Parteilinie zu unserer eigenen Auslöschung folgen werden, aber zwei plus zwei gleich vier.

Und egal, wie du dich entscheidest, dich zu kleiden, dich zu nennen oder deine Physis zu verändern, das wird das nicht ändern. Die traurige Realität jedoch ist, dass im Gaslighting-Prozess, um uns näher an eine posthumane Zukunft zu bringen, sie eine zunehmende Anzahl von Kindern und jungen Menschen geistig und körperlich geschädigt haben, und es wird nur schlimmer. Dies muss gestoppt werden.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert