Unser Deutsches Kaiserreich (Offener Brief an unseren Kaiser)

Georg Friedrich Prinz von Preußen

Generalverwaltung des vorm. reg. PreußIschen Königshauses

Bertha-von-Suthner-Straße 14

14469 Potsdam 

Unser Deutsches Kaiserreich von 1871 unter Eurer Führung

Eure kaiserliche Hoheit,

aufgrund der gültigen Reichsverfassung von 1871, beziehe ich mich auf diese Grundlage aller 26 Deutschen Völker.

Deswegen bitte ich Euch mit großem Respekt, Euer Erbe als Kaiser unseres Deutschen Reiches anzutreten. 

Gleichzeitig  bitte ich um Gottes Segen, Gottes Schutz und Gottes Führung für jeden Eurer und unser aller Schritte, damit es gelingen möge, uns aus diesem Albtraum unserer derzeitigen illegalen Regierung zu befreien, sowie aus dem Verwaltungskonstrukt der BRiD, in das uns verbrecherische satanische Kräfte täuschend hineinmanövriert haben. 

Auch bitte ich Euch, mit Gottes Segen, uns zu helfen, die Lügen über unsere deutsche Geschichte aufzuarbeiten und richtig zu stellen. Ich halte den Gedanken nicht aus, dass die folgenden Generationen weiter mit diesen Lügen leben müssen, die unsere Schaffenskraft, unseren Wohlstand und den Weltfrieden so perfide blockiert haben.

Eure Proklamation und jeden Eurer Schritte werde ich mit all’ meiner Kraft unterstützen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Dr. Marius Ebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.