Ukraine: Handlanger der CIA, Einmarsch gerechtfertigt

USA sind die Expansionisten, nicht Russland

“Falls Sie es noch nicht gehört haben, die Massenmedien geben jetzt zu, dass die Ukraine ein Handlanger der CIA ist, was bedeutet, dass Putins Einmarsch in die Ukraine NICHT unprovoziert war, und dass die USA die Expansionisten sind, die souveräne Nationen aus geopolitischen Gründen stürzen.

Die USA haben den Krieg vor Putins Haustür gebracht und alles, was Ihnen die westlichen Medien über den Krieg in der Ukraine erzählt haben, beruht auf einer Lüge. Alle Analysen, die Sie von den aufgeblasenen Experten hörten, basierten auf der Annahme, dass Putin dies ohne Grund getan hat, weil er “praktisch Hitler” ist. Nichts davon war wahr.

Geheimdienste kontrollieren Ukraine

Wie sich herausstellte, waren Putins Anschuldigungen, dass westliche Geheimdienste die Ukraine kontrollieren, korrekt, weshalb sein Angriff mehr als gerechtfertigt ist. Stellen Sie sich vor, Russland würde Nazi-Milizen in Kanada finanzieren, einen Bürgerkrieg anzetteln, die Regierung stürzen, ein eigenes Marionettenregime installieren und dann russische Geheimdienstbasen und Biolabore an unserer Nordgrenze errichten. Jeder Amerikaner würde dazu aufrufen, Kanada und Russland platt zu machen. Nun, das ist genau das, was die USA mit Russland gemacht haben, und sie sind stinksauer.

Russland wurde die NATO verwehrt

Russland hat versucht, der NATO beizutreten, was ihm verwehrt wurde. Russland hat versucht, über gewaltfreie Mittel zur Lösung des Konflikts zu verhandeln, und wurde abgewiesen. Russland hat versucht, seine Beschwerden über die US-Biowaffenproduktion und Spionage vor der UNO vorzutragen, und wurde abgewiesen. Russland versuchte, den diplomatischen Weg zu gehen, und der Westen schrie nur “russische Desinformation”, während er selbst die Lüge verbreitete.

Unabhängige Jounalisten wurden zensiert

Der Westen hat auch nichts unversucht gelassen, um unabhängige Journalisten wie mich zu zensieren, die vom ersten Tag an darüber berichtet haben, denn wenn die Öffentlichkeit dieses Detail die ganze Zeit gewusst hätte, hätte sie es nicht unterstützt, unsere Steuergelder dorthin zu schicken.

Das wird für viele Amerikaner eine schwer zu schluckende Pille sein, aber Russland ist in diesem Szenario nicht der Bösewicht. Der Westen ist es, und das sogar ziemlich eindeutig. Je eher wir das alle erkennen, desto eher können wir das Chaos beseitigen.”

Quelle: (Der Text wurde mit Zwischenüberschriften versehen, um die Lesbarkeit zu verbessern.)

https://t.me/bioclandestine/3068

https://t.me/bioclandestine/3067

Übersetzung: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert