Sales Masters in Düsseldorf mit Dr. Stefan Frädrich und Klaus Kobjoll

Die großen Redner sind die, die nicht belehren, sondern unterhalten (und dabei ihre Message noch um so überzeugender rüberbringen.) Dr. Stefan Frädrich ist ein solch großer Redner.  Unterhaltsam und witzig beschreiben er unser aller inneren Schweinehund und was wir tun können, um mit ihm liebevoll umzugehen. "Was könnten wir Alles bewegen", so lautet seine Frage, "wenn wir mit unseren inneren Widerständen besser umgehen würden?" Und seine Antwort: "die Welt". Und so lohnt es sich allein schon wegen Dr. Stefan Frädrich auf dem nächsten Sales-Masters Kongress in Düsseldorf dabei zu sein. Ein weiterer inspirierender Redner, der dabei sein wird, ist Klaus Kobjoll. Dazu mehr im nächsten Beitrag. Am 28.10.2010 ist es in Düsseldorf  wieder so weit:

Karten können hier gebucht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert