Kommunisten machen das so… (Und wir werden auch dies überstehen…)

Die Handelnden werden es nicht “sehen”, denn es ist Absicht. Diejenigen, die die Handelnden wählen, werden es vielleicht sehen…

Ja, sie glauben mit ihrem infernalen Treiben tatsächlich Deutschland zu vernichten! Auch haben sie sich einen großen Vorsprung aufgebaut, da sie viele Volksgenossen und Volksgenossinnen so umpolen konnten, dass diese dies als “plumpes Nazigeschwätz” abtun und daher Worte dieser Art entweder ignorieren oder gar bekämpfen.

Doch meine verehrten Landsleute ich sage euch: ALLEDEM zum Trotze! Deutschland wird den laufenden und auch den kommenden Krieg überstehen! Nicht nur das, Deutschland wird aus diesem schädlichen Treiben sogar erst richtig ERSTEHEN! Dies VORAUSGESETZT, die Grabenkämpfe gehören endlich restlos der Vergangenheit an und Wir erkennen endlich, dass Wir EIN GROẞES VOLK sind!

Eine im Nibelungenideal fest verschworene und ebenso fest zusammenstehende Volksgemeinschaft ALLER Deutschen Stämme! Von den blauen Bergen der Vogesen, bis hin zum großen Peipussee! Und von der mediterranen Küste der Adria, bis zum stürmisch brausenden Skagerrak!

‼️Und Jawoll! Dies ist nicht nur ein Bekenntnis zu dem Uns zustehenden und damit nun geforderten Deutschen Grenzverlauf, sondern vielmehr eine vollumfängliche sowie eine von NICHTS und NIEMANDEN zu brechende passionierte Verpflichtung, zum heiligen, echten und daher einzig wahren Großdeutschland!

Es lebe daher eine Deutsche Zukunft für Uns, Unsere Kinder und Kindeskinder! Aufdass ihre Herzen und Seelen nicht die gleichen Narben tragen, wie es bei den Unseren und denen Unserer Altvorderen der Fall ist! Für eine gott- und daher volksgefällige Zukunft! Alles für Unsere Heimat Deutschland! 

⚡️Vorwärts mit Gott!”

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Der Autor des Textes unter den Bildern leider unbekannt. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert