Kommentare zu Marius Eberts Videos, eine Auswahl

Seit Mitte Juli habe ich in meinem youtube Kanal mariusebert mehr als 10.000 Videos mit über 6.500.000 Zugriffen. Entsprechend viel wird kommentiert. Hier eine Auswahl:

"Fick dich, Du Hurensohn, du erinnerst mich an meinen Lehrer."

"Mehr als gut !!! Der Mann ist eine Gottheit in meinen Augen !!!"

"Wie die meisten Videos von Herrn Ebert nichtssagend…"

"Ich lerne bei Ihnen in 30 Minuten mehr, als bei mir im gesamten Semester…"

"Kommt mega unmotiviert, gezwungen rüber. Leider. Macht kein Spaß mit Ihnen!"

"Besser als alle Dozenten der Welt zusammen. Didaktisch nicht mehr zu toppen ! Vielen Dank 🙂 "

"MÜLL echt MÜLL … Vom Staat bezahlter Schmarotzer bist du."

"Habe mir beide videos angeschaut und muss sagen, es ist das erste mal das ich es verstanden hab. Vielen Dank, somit kann ja nix mehr schief gehen."

"Ich hau dir ins gesicht, geh weg mit deinem ZBAF… ZBAF hier ZBAF da ich dreh durch >:("

"Komisch, ein Jahr Schule und nix kapiert, hier in 5 Min. alles begriffen, Danke :-)."

Ende der Zitate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert