Israel: ein Arpartheitstaat, Gaza: ein Freiluftgefängnis

https://rumble.com/embed/v3oqfss/?pub=o970d

(Das Video ist auf Englisch im Original und wurde synchronisiert)

“Geburtsrecht” sagt der Staat Israel

Du willst, dass ich Israel unterstütze? Mein Israel? Verdammt nein. Niemals. Absolut nicht. Du bist widerlich. Israel, wir reden vom gleichen Israel? Mein Israel. Es ist übrigens mein Israel. Es gehört mir. Siehst du, es ist mein Geburtsrecht. Für diejenigen von euch, die es nicht wissen, weil ich als jüdischer Mann geboren wurde, gehört mir das Land Palästina in Israel. Es ist mein verdammtes Blutrecht!

“Israel gehört Dir”, sagt der Staat Israel

Das sage nicht ich. Das sagt der Staat Israel. Übrigens haben sie es mir gesagt. Sie sagten: “Hey Mann, du bist technisch gesehen Jude. Israel gehört dir. Es gehörte dir schon immer. Komm runter, sieh dir die Heimat an.” Ich mache hier nur Spaß. Der Staat Israel sagt das buchstäblich zu mir. Wenn du Jude bist, bieten sie dir etwas an, das Geburtsrecht heißt. Die Gelegenheit, kostenlos nach Israel zu kommen und es sich anzusehen.

Israel ist ein Apartheidstaat

Es ist ein Timeshare-Pitch. Ein verdammter Timeshare-Pitch. Sie wollen, dass du die Stadt besuchst, in Tel Aviv tanzt, ein paar Kebabs isst, ein paar Palästinenser aus ihren Häusern wirfst, und dann versuchen sie, dich dazu zu bringen, dort hinzuziehen. Und sie machen es wie so ein Pitch: “Oh, es ist Familie. Es ist Einheit. Es ist eine israelische Heimat.” Nein, Leute, es ist ein Apartheidstaat. Es ist die größte Schande des jüdischen Volkes. Es ist widerlich.

Verurteilung von Terrorismus

Du willst, dass ich Terroristen verurteile? Kein Problem. Ich verurteile den Staat Israel und ich verurteile die Hamas, die Terrororganisation, die vom Staat Israel unterstützt wird. Das war verdammt einfach.

Hamas ist eine Marionette Israels

Hamas ist eine Marionette Israels, Leute. Sie wurde von Israel gegründet und finanziert mit der alleinigen Absicht, Palästina zu destabilisieren. Denn es ist wirklich schwer, wenn dein Land seinen Scheiß zusammenbekommen soll, wenn die eine politische Partei von deinem verdammten Feind finanzierte islamische Terroristen sind.

Bombardierung von Zivilisten

In Ordnung, und das ist buchstäblich die ausdrückliche Strategie der israelischen Regierung. In Ordnung, ja ich verurteile den Terrorismus in allen Formen. Ich verurteile die Babymörder, den israelischen Staat, der gerade eine Stadt voller Kinder bombardiert. Im Moment sind in Gaza vor allem Kinder, Leute.

In Gaza werden vor allem Kinder bombardiert

65% der Bevölkerung sind unter 24, die Hälfte davon unter 18. Es ist eine verdammte Stadt voller Kinder. Jedes Mal, wenn auf CNN oder MSNBC oder sonst einer Scheißshow, um all diese toten Kinder zu sehen, die Hälfte der Toten in Gaza sind einfach Kinder. Das ist die verdammte Mathematik. Die Hälfte sind einfach Kinder.

Du willst, dass ich Barbarei und Grausamkeit verurteile? Verdammt leicht. Wer sind die Wilden? Wer sind die Wilden? Die Menschen, die im Freiluftgefängnis leben und sich auflehnen, oder die Menschen, die das Freiluftgefängnis betreiben und Kinder flächenbombardieren?

Brüderlichkeit und Heuchelei

Wir werden nicht danach beurteilt, wie gut wir uns selbst versorgen. Wir werden danach beurteilt, wie wir uns um unsere Brüder kümmern. Und die Israelis haben ihren Bruder genommen und ihn wie einen Hund behandelt, geschlagen, eingesperrt, ihm Essen, Wasser, Obdach und Liebe verweigert.

Und jetzt, wo der Hund in Wut und Gewalt zurückschlägt, weil er weiß, dass er gleich verdammt noch mal stirbt, benutzen sie es als Rechtfertigung, ihren verdammten Bruder zu töten. Und wenn der Herr zurückkehrt, wird er sich an die Kinder Israels wenden und sie fragen: “Wo ist dein Bruder?”

Unterstütze ich Israel? Verdammt nein. Niemals. Verdammt nein. Niemals.” (Ende des Transkriptes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert