Wie die Kommunisten eine Gesellschaft zerstören

„Jetzt ist ein guter Ausgangspunkt dieses kommunistische Booklet mit dem Titel „Über die Natur der Revolution, die marxistische Theorie des sozialen Wandels“. Es wurde von Herbert Atheer verfasst, einem der führenden Theoretiker der Kommunistischen Partei in diesem Land.

Die Kommunisten erklärten, dass die rassischen Unterschiede zwischen unseren Menschen den schwächsten und anfälligsten Punkt in unserem sozialen Gefüge darstellen. Indem sie ständig an dieser Stelle sondierten und belasteten, kalkulierten sie, dass das Gewebe schließlich zerrissen werden könnte und dass Amerikaner geteilt, geschwächt und vielleicht sogar im offenen Kampf gegeneinander aufgebracht werden könnten.

In 1943 wurde folgende Direktive von der Parteizentrale an alle Kommunisten in den Vereinigten Staaten herausgegeben:

„Klassifiziert sie nach angemessenen Anhäufungen als faschistisch, Nazi oder antisemitisch und verwendet das Ansehen anti-faschistischer und toleranter Organisationen, um sie in der öffentlichen Meinung zu diskreditieren, wenn bestimmte Behinderer zu ärgerlich werden. Assoziiert ständig diejenigen, die sich uns widersetzen, mit diesen Namen, die bereits einen schlechten Ruf haben. Die Verbindung wird nach ausreichender Wiederholung in der öffentlichen Meinung zur Tatsache werden.“

(Ende des Transskriptes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert