Duplizieren von Personen: Synthetische Menschen

Synthetische Menschen und Hologramme

Sprecher 1: “Wusstest du, wenn du zum Beispiel nach Disney World gehst und in der Geisterbahn bist, siehst du das Hologramm, nicht wahr? Du weißt, wie man ein Hologramm erstellt. Nun, unsere Wissenschaftler haben gelernt, wie man Menschen herstellt, sie nennen sie “Synthetische”. Bist du damit vertraut?

Sprecher 2: Tatsächlich haben wir gerade ein Interview mit John Lear geführt, und er sprach darüber, in einem Publikum gewesen zu sein, bei dem sie eine Vorlesung von einem Kerl bekamen, den sie für real hielten, aber später herausfanden, dass er ein Hologramm war.

Einschub: auch mit Gesichtsmasken wird gearbeitet: “Scholz”

Ende des Einschubs, Fortsetzung des Transskriptes

Sprecher 1: Nun, es handelt sich um einen Synthetischen. Die Synthetischen fühlen sich an, als ob sie fast aus Plastik wären, wenn du ihre Haut berührst. Das ist die neueste Technik. Die alten Methoden… Wenn ihr ein Video finden könntet, schaut euch “Boys from Brazil” an, denn darin wird gezeigt, wie unsere Regierung tatsächlich Menschen herstellt. Wirklich. Komm schon. Und die Sowjets haben eine andere Methode, sie nennen es…

Sprecher 2: Menschen herstellen, bedeutet temporäre Menschen.

Sprecher 1: Nein, Menschen, die gehen und sprechen, meine ich.

Sprecher 2: Durch Genetik. Du redest nicht darüber. Nein.

Sprecher 1: Lass mich dir etwas erzählen. Der Film zeigt es, aber ich werde es dir jetzt mitteilen. Alles, was ich tun muss, ist zwei Zellen von deinem Körper zu nehmen, deinem Körper. Wir geben ihnen eine kleine elektrische Ladung. Es ist nur wie das Klonen, nicht so, als ob es sich um ein befruchtetes Ei handelt. Wenn ich ein befruchtetes Ei habe, brauche ich nur einen Empfänger, um es zu vervollständigen. Also haben sie Frauen hypnotisiert, sagten, sie würden von Außerirdischen überflutet, und der Fötus begann zu wachsen, richtig? Er braucht Nahrung. Nun, sie können auch Kühe und Schafe verwenden. Das ist wiederum eine Nahrungsquelle. Das ist alles, was wir brauchen.

Nach etwa 14 Wochen verschwindet der Fötus plötzlich, weil sie gelernt haben, ihn zu nehmen. Das ist, wenn der Fötus anfängt, seine eigene Blutversorgung zu entwickeln. Dann haben sie ein Hormonextrakt aus der Hypophyse verwendet, den sie haben, der das Wachstum beschleunigt. Und die ursprüngliche Technologie wurde unserer Regierung von Gnade gegeben. Nun, der Grund war, dass unsere Sinusse alle aufgeregt waren, weil wir Ersatzteile haben könnten. Wenn du ein Herz oder eine Leber oder irgendetwas brauchst, wirst du keine Abstoßungsreaktion haben. Es ist deine eigene DNA. Richtig.

Sprecher 2: Okay. Weil theoretisch, wenn wir Überbevölkerung haben, brauchen wir keine weiteren Menschen, richtig?

Sprecher 1: Das ist wahr, aber die sogenannten Eliten wählen sowieso aus, wen sie um sich haben wollen. Also, wenn wir die Menschen so lange wie möglich behalten wollen… Ich habe mit dem Arzt gesprochen, der an der Regeneration von Castro gearbeitet hat. Auf DNA-Sequenzierung und so weiter, und sie lernen erst jetzt darüber.

Sprecher 2: Nun, mein Verständnis ist, dass viele Präsidenten bereits ausgetauscht wurden. Das ist richtig.

Sprecher 1: Ja, ich denke nicht, dass sie…

Sprecher 2: Herumlaufen. Sie sehen alt aus, aber im Grunde genommen sind einige von ihnen…

Sprecher 1: Ich werde dir etwas zum Nachdenken geben. Hol dir alte Videos von George Bush, als er ins Amt kam, schau dir die Person an und hör zu, wie er spricht, sieh dir seine Handlungen an und hör dir alles an, was sie jetzt sagen. Es ist viel einfacher, jemanden vorzuschieben, der so tut, als ob er… Weißt du, selbst Bush hatte jemand anderen da oben, der so aussah, als ob er… Er sieht nicht so aus. Selbst Hitler hatte einen, weißt du, er hatte seinen Doppelgänger. Tatsächlich wurde sein Doppelgänger im Boden in Deutschland gefunden. Ich meine, Hitler und Eva und der Hund und 14 andere Leute stiegen in ein Flugzeug und flogen nach Barcelona, Spanien. Du warst darüber informiert. Und dann landeten sie in der Antarktis oder in SW-Land und starben vor einigen Jahren in Brasilien. Das ist…

Sprecher 2: Was wir gehört haben.

Sprecher 1:Was wir gehört haben. Ich habe alle Dokumente von unserer eigenen Regierung.

Sprecher 2: Oh, tatsächlich? Okay. Ja, wir haben Kontakte. Einer unserer…

Sprecher 1: Stalin hat sogar nach dem… weißt du, sie versuchten, den Körper zu verbrennen, und er bekam den Körper zurück und sagte, Moment mal, die Ohren sind anders und die Testikel sind anders und alles andere. Also wussten sie, dass es nicht Hitler war.

Sprecher 2: Aber ist es ein Klon oder nicht?

Sprecher 1: Nun, wenn wir über Klonungstechniken sprechen, wird seit 1938 daran gearbeitet, Menschen zu klonen. Es gibt acht Länder, die Klone herstellen. Ich habe einen befreundeten Arzt… weißt du, er behandelt die Klone.

Sprecher 2: Woher bekommst du deine Informationen?

Sprecher 1: Ich bekomme sie von einigen Leuten, die bereit sind, an die Öffentlichkeit zu gehen, und sie sprechen mit mir, weil sie hoffen, dass ich die Informationen verbreiten werde. Denn sie werden immer von zwei Leuten verfolgt und könnten vielleicht getötet werden. Wenn ich zu viel über Klonung spreche, verschwinden die Leute, die sich damit beschäftigen. Also gehe ich nicht zu sehr ins Detail. Aber es gibt Informationen, die verfügbar sind, und immer mehr davon kommen ans Licht. Ich habe dir gerade gesagt, geh und schau dir den Film “Boys…

Sprecher 2: Aus Brasilien.

Sprecher 1: Ja. Und du wirst die ganze Technik sehen, wie sie es dir an verschiedenen Orten zeigen. Also kannst du dir vorstellen, was los ist.

Sprecher 2: Okay. Also jetzt…

Sprecher 1: Lass uns zum nächsten Schritt gehen, denn das ist der wichtigste Teil. Wenn deine physische Realität, die du auf diesem physischen Leben basierend hast, dieser Traum besteht aus den Erfahrungen, die in deinem Körper und in deinem Bewusstsein bewusst verankert sind, nicht wahr?

Sprecher 2: Okay.

Sprecher 1: Dein Seelengedächtnis ist etwas anderes. Es geht zurück, egal, zu welcher Zeit du dich entschieden hast, in dieser Inkarnation aus welchem Grund auch immer zu sein. Jetzt wollen wir dir die Unterscheidung dieser Dinge zeigen. Da der Körper sehr physisch ist und wir gerade dabei sind, in wenigen Monaten einen physischen Menschen für Ersatzteile zu machen, dachten sie: “Jetzt haben wir den perfekten Deal. Wie können wir das besser machen?” Nun, wenn du heute ins Krankenhaus gehst und ein zweites Gramm bekommst, was ist das? Das ist die Erinnerung deines bewussten Geistes. Sie ist auf der CD. Lass uns sie auf dieses Wesen herunterladen. Jetzt haben wir eine gehende, sprechende Kopie, die die gesamte Erinnerung hat, die du hast, denn wir haben sie gerade aus deinem eigenen Geist genommen.

Sprecher 2: Okay.

Sprecher 1: Genau. Das Einzige ist, dass es ist wie dieser DVD-Recorder. Manchmal gibt es Fehler darin, also muss man sie gelegentlich abstimmen oder neu machen lassen. Und so bringen wir sie nach Camp David oder es gibt einen Flügel im Bethesda-Krankenhaus, um dir nur zu sagen, es gibt, wenn du dorthin gehst und nachsiehst, wirst du die Krankenschwestern finden, wenn sie bereit sind, damit herauszurücken, sie werden dir sagen. Sie arbeiten an diesen Menschen und nennen sie “die Anderen”. Ich fand es interessant, sie sind Menschen, erinnere dich daran, diese Menschen können denken und handeln, aber sie haben keine Seele.

Das ist auch vorhergesagt worden, die Seele ist… das stimmt. Das ist wahr. Jetzt haben wir eine weitere Agenda, die läuft, also musst du vorsichtig sein mit all dem. Es gibt viele Außerirdische, die jetzt gerne am Spiel teilnehmen würden, also kommen sie manchmal in diese physischen Wesen, die wir gemacht haben, um sie zu manipulieren. Ich verstehe. Jetzt hast du also eine Kombinationsanstrengung, die du betrachten musst, und Unterscheidung. Mm-hmm., du musst herausfinden, was das Spiel ist. Nun, diese Figur, dass die meisten Führer, die wir in der Welt haben, gekauft und bezahlt oder geschaffen wurden, um auf eine bestimmte Weise zu denken und die Welt zu…”

(Ende des Transskriptes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert