Ukraine: Die Wahrheit stirbt immer zuerst… (Teil 1)

Die BLÖD mit falschen Bildern (und nicht nur da…)

Hier hat es Jemand bemerkt…

Ukraine ist eine Diktatur

“Hier ist etwas was Du nicht in den Qualitätsmedien hören wirst. Die Kriegstreiber wollen uns weißmachen, dass die Ukraine eine Demokratie ist, welche wir als Westen beschützen müssen.

Sie lügen! Die Ukraine ist keine Demokratie.

Um an der Macht zu bleiben, hat der Präsident die drei Fernsehsender geschlossen, welche ihn offen kritisiert haben. Weiterhin hat er den Chef der ukrainischen Opposition welcher bei den Wahlen auf den zweiten Platz kam inhaftieren lassen.

Auch hat er die Parteiführer der Opposition verhaften lassen. Das ist genau das dessen man Putin öffentlich beschuldigt hat, und die Ukraine hat all das mit der Unterstützung der US Regierung getan.”

Quelle: Telegram-Ksnal “Accepted for value”. Video ist im Original englischsprachig und wurde transkribiert. Titel: des Videos: “Das ist, was der zionistische Präsident der Ukraine gemacht hat!”

Sie lügen Dir die Hucke voll

Warum die westlichen Medien ihn hassen…

Übersetzung:

Weißt Du, warum Eure Medienanstalten mich hassen?

Weil ich ihnen gesagt habe, dass die Neue Weltordnung in meinem Land nicht willkommen ist.

Schau genau hin!

Putin kämpft nicht gegen die Ukraine er kämpft gegen den Tiefen Staat in der Ukraine!

Denk daran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.