Deutsche Kriegsschuld?, Zeit genauer hinzusehen, 7)

Die wahre Geschichte des Zweiten Weltkriegs: USA waren nicht “die Guten

“Lasst uns zur echten Geschichte kommen. Es gibt keinen echten Grund, warum die Leute Amerika für seine Politik gelobt haben sollten, nicht seit Langem. Und das schließt den Ersten und Zweiten Weltkrieg ganz maßgeblich ein. Die Idee, dass wir die Guten waren, ist totaler Schwachsinn.

Wir können eine Reihe von Dingen nennen, die wir getan haben und was unsere sogenannten Feinde getan haben. Insbesondere können wir uns einige Aspekte des Zweiten Weltkriegs ansehen. Der Grund, warum ich auf dieser Reise darüber spreche, ist, dass es vor mir schon Leute gab, die in diesem Thema die Wahrheit aufgedeckt haben. Sie haben einen hohen Preis dafür bezahlt.

Der Aufstieg Hitlers und der jüdische Bankiers

Der Grund, warum ich es als notwendig erachte, besonders in Amerika über den Zweiten Weltkrieg zu sprechen, ist, weil bestimmte Aspekte so pointiert und wichtig sind und uns heute noch stark beeinflussen. Aus diesen historischen Ereignissen des Zweiten Weltkriegs sehen wir die Folgen, die wir bis heute stark spüren.

Hitler befreite Deutschland aus dem korrupten Bankensystem

Adolf Hitlers größtes Verbrechen war, Deutschland aus dem korrupten jüdischen Bankensystem herauszulösen, das Deutschland erdrückte. Es war der Erste Weltkrieg und die Schulden, die Deutschland durch ein von Beginn an korruptes System machte, nämlich jüdische Bankierschulden. Diese ertränkten Deutschland.

Der Grund, warum er so gehasst wurde, ist, weil er Deutschland aus diesen jüdischen Bankenschulden befreite. Wenn ich “Zionisten” sage, gilt das als korrekt. Aber es waren jüdische Bankenschulden. Es sind die gleichen Leute, die heute die Banken führen und die private Bank Federal Reserve besitzen. Sie sind alle mit den Rothschilds verwandt. Aber selbst das darf man nicht wissen.

Die Zentralbanken steuern das gesamte Geldsystem

Diese korrupten Zentralbanken besitzen alle Banken und haben eine unendliche Geldmenge. Die Welt, in der wir leben, ist so kaputt, weil diese unendliche Geldmenge in den Händen einer Reihe von Psychopathen liegt, die von einer jüdisch-talmudischen Ideologie der Überlegenheit berauscht sind, die im Grunde besagt, dass wir alle nur Vieh sind.

Der Talmud: ein schreckliches Buch

Schaut euch den Talmud an und einige der Dinge darin. Jesus Christus kocht in heißem Exkrement in der Hölle. Maria war eine Hure. Aber das passt zu so gut wie allem, was uns generell über die Geschichte erzählt wurde. Alles Schwachsinn.” (Ende des Transkriptes.)

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Das Video ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert