Der Diddy-Fall: Wie ein Kinderschänder Hollywood kontrollierte

Der Diddy-Fall: Wie ein Kinderschänder Hollywood kontrollierte

„Herzlich willkommen zum LION MEDIA Update für Montag, den 30. September 2024. Heute mit einem Bericht zum Diddy-Fall, der gerade Tag für Tag immer höhere Wellen schlägt und weite Teile der US-Prominenz mit in den Abgrund ziehen könnte.

Musikmogul Diddy wegen schwerer Verbrechen verhaftet

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, wurde der Musikmogul Sean Combs, oder Diddy, wie er sich nennt, am 16. September in New York City verhaftet, nachdem ihn eine große Jury wegen Erpressung, Organisation von Prostitution und Menschenhandel angeklagt hat.

Diddy bleibt in Haft: Kautionsantrag abgelehnt, Untersuchungshaft im berüchtigten Gefängnis

Combs‘ Antrag auf Freilassung gegen Kaution wurde vom zuständigen Gericht abgelehnt, weshalb er jetzt bis zur Urteilsverkündung im Metropolitan-Gefängnis in New York aushauen muss, wo bereits der wegen ähnlichen Verbrechen verhaftete Jeffrey Epstein seine Untersuchungshaft absahß, bis er sich angeblich mit einem Bettlaken erhängt haben soll.

Schock in der Musikindustrie: Verhaftung des unantastbaren Sean Combs erschüttert Amerika

Die Verhaftung des mittlerweile 54-jährigen Sean Combs hat Schockwellen durch den amerikanischen Mainstream gesendet, da er als einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Amerikas mit ausgeprägten Verbindungen zum Musik- und Medienkomplex seit Jahrzehnten als unberührbar galt.

Vom Praktikanten zum Machtmogul: Diddys Verbindung zu Tupac und Biggie unter Verdacht

Größen wie Tupac Shakur und Biggie Smalls haben ihren Aufstieg und, wie sich nun herausstellt, möglicherweise auch frühen Tod jenem Mann zu verdanken, der sich von einem einfachen Praktikanten beim New Yorker Label Uptown Records zum wahrscheinlich größten Strippenzieher Hollywood hochgearbeitet hat.

Dunkle Seite des Erfolgs: Intrigen, Missbrauch und Gewalt hinter Diddys Aufstieg

Doch was auf den ersten Blick wie eine Erfolgsgeschichte klingen mag, ist das Ergebnis jahrzehntelanger Intrigen, massiven Missbrauchs und tödlicher Gewalt, welche die einst weltweit einzigartige US-Musikbranche in jene depressiv und satanisch angehauchte Versammlung verwandelt haben, die wir heute zu Gesicht bekommen.

Diddys Luxusimperium: Drogen, Orgien und düstere Geheimnisse hinter den glamourösen Partys

Ähnlich wie Hugh Hefner und Jeffrey Epstein verfügte auch Diddy über ein ganzes Portfolio überdimensionierter Immobilien, sowohl an der West- als auch an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Alleine seine Villa auf Star Island in Miami, Florida, wurde auf satte 48 Millionen Dollar geschätzt und war der häufigste Veranstaltungsort der berüchtigten Diddy-Parties, die laut der Aussage zahlreicher Besucher so gut wie immer in Drogenkonsum und Orgien ausarteten, an denen die Gäste nicht immer freiwillig teilnahmen.

Schockierende Vorwürfe: Diddy soll Gäste auf Partys unter Drogen gesetzt und festgehalten haben

Zahlreiche Opfer, sowohl Frauen als auch Männer, werfen Diddy vor, sie während der Parties zum Teil unbewusst unter Drogen gesetzt und anschließend zum Geschlechtsverkehr gezwungen zu haben, wobei Combs die Türen seiner Villa versperren und die Beteiligten gegen ihren Willen festhalten ließ.

Ironie des Schicksals: Diddys Debütalbum ‚No Way Out‘ in neuem Licht

Spannenderweise hat Diddy seinem dem allerersten Studio Album, welches im Jahr1997 erschien, den Namen „No Way Out“, also „Kein Weg nach draußen“, gegeben, was jetzt einen ganz neuen Kontext bekommt. Doch das nur am Rande.

30 Jahre Schweigen: Warum blieben Diddys mutmaßliche Verbrechen so lange verborgen?

Die Frage ist natürlich, warum in den letzten fast 30 Jahren des Missbrauchs kaum ein Betroffener an die Presse, die Öffentlichkeit oder zumindest die Polizei getreten ist, um Diddy anzuschwärzen. Immerhin hat er, wenn die Aussagen des Comedians und Hollywood-Insiders Katt Williams stimmen, nicht nur öffentlich unbekannte Personen, sondern auch zahlreiche große Stars auf seinen Partys vergewaltigt.

Angst und Abhängigkeit: Stars wie Travis Scott unter Diddys Einfluss gefangen

Die Indizien dafür häufen sich aktuell, und es dringen immer mehr Videos an die Oberfläche, auf denen klar zu erkennen ist, dass Weltstars, wie z.B. Travis Scott, Angst vor Diddy hatten, sich seinem Einfluss aber nicht entziehen konnten und ihm scheinbar immer wieder Gefallen tun mussten.

Überwachung und Kontrolle: Versteckte Kameras in Diddys Villen entlarven dunkles Geheimnis

Der Schlüssel waren die hunderte versteckten Kameras, die laut den Ermittlern, in fast jedem Winkel der beschlagnahmten Villen gefunden wurden.

Diddy Tapes: Ehemaliger Bodyguard enthüllt, wie Diddy seine Partys ausnutzte

Auch Diddys ehemaliger Bodyguard, Jean Deal, bestätigte bereits auf Fox News, dass der Musikproduzent jede einzelne Handlung auf seinen Partys minutiös aufzeichnete, um diese Diddy Tapes, wie sie getauft wurden, strategisch gegen einzelne Personen einzusetzen und diese immer weiter unter Kontrolle zu bringen.

Diddys verführerisches Netzwerk: Drogen und junge Frauen als Lockmittel für Promis

Genauso wie Epstein hat Diddy seine Partygäste stets mit Drogen im Überfluss und jungen Frauen versorgt, ohne dafür offiziell eine Gegenleistung zu fordern, was seine Villen zu regelrechten Magneten für die Stars und Sternchen machte.

Strategische Opfer: Diddys Partys als Schauplatz von Erpressung und Missbrauch

Doch wie Insider jetzt berichten, gab es bei den meisten Partys ein strategisch ausgewähltes Opfer, das unter Drogen gesetzt und vor laufenden Kameras zum Geschlechtsverkehr mit Diddy und möglicherweise auch Straftaten mit Minderjährigen bewegt wurde, um die Zielperson anschließend erpressen zu können.

Diddy-Tapes auf dem Schwarzmarkt: Anwältin enthüllt Erpressungsmaterial in Hollywoods Elite

Und laut der Anwältin Ariel Mitchell-Kidd, die ein Vergewaltigungsopfer von Diddy vor Gericht vertritt, zirkulieren zahlreiche Diddy-Tapes aktuell in den elitären Kreisen Hollywood und werden teilweise auf dem Schwarzmarkt für sehr viel Geld gehandelt. Wahrscheinlich hat Diddy einen Teil seines Erpressungsmaterials an den Schwarzmarkt gegeben, nachdem er in New York verhaftet wurde und nichts mehr zu verlieren hatte.

Rücktritte in der Musikindustrie: Diddy Tapes bringen CEOs unter Druck?

Auffällig war nämlich auch, dass in den vergangenen zwei Wochen seit Diddys Inhaftierung zahlreiche CEOs großer Musiklabels wie Randy Goodman von Sony Music und sogar der CEO von Nike, John Donahoe, zurückgetreten sind. Kann es sein, dass sie in ihren Kreisen durch die Diddy Tapes unter Druck gesetzt werden?

Schockierende Enthüllung: Anwältin berichtet von geheimen Aufnahmen hochkarätiger Persönlichkeiten mit Diddy

Die Anwältin sagt zudem, dass sie persönlich ein Video gesichtet haben, in dem eine sehr hochkarätige Person mit Diddy verkehrt und dabei scheinbar unwissentlich gefilmt wird.

Politiker und Ex-Präsidenten im Diddy-Netzwerk: Ein Skandal von nationaler Dimension?

Und wie sein Bodyguard bereits angedeutet hat, waren auch viele hochkarätige Politiker und Ex-Präsidenten Teil von Diddys Kontaktnetzwerk, weshalb ich glaube, dass sich hier noch ein weitaus größerer Skandal anbahnt. Zumal die Anwältin sagt, dass das Video mit der sehr hochkarätigen Person in Diddys Villa in Atlanta gedreht worden sei, also in einer Stadt, die als Hochburg der Demokraten gilt und sehr häufig z.B. von Obama im Wahlkampf angesteuert wurde.

Karriere und Freiheit auf dem Spiel: Ermittlungen gegen Diddy und seine Partygäste wegen Missbrauchs von Minderjährigen

Und für jeden, der mit Diddy in Verbindung gebracht wird, kann dies nicht nur das sofortige Karriereende, sondern auch eine strafrechtliche Verfolgung bedeuten. Denn die auf Diddy angesetzten Ermittler haben laut Berichten bereits zahlreiche weitere Teilnehmer seiner Partys ins Visier genommen, was wohl damit zusammenhängt, dass ein großer Teil der Missbrauchsopfer Minderjährige sind, wie eine texanische Großkanzlei bestätigt hat, die mehr als 50 dieser Opfer vertritt.

Diddys perfides Spiel: Opfer durch Kameraüberwachung in lebenslange Abhängigkeit gefangen

Und so fängt das Ganze an, Sinn zu ergeben. Wenn Diddy seine Opfer nur einseitig missbraucht hätte, wäre die Gefahr zu groß, dass sie sich danach gegen ihn stellen und eventuell sogar verklagen. Bringt er sie allerdings dazu, sich vor laufenden Kameras selbst an Minderjährigen zu vergehen, dann hat er sie ein Leben lang in der Hand.

Justin Bieber im Fokus: Diddy als Mentor in fragwürdigem Licht

Besonders im Fokus steht dabei der einstige Teenie-Star Justin Bieber, der im Jahr 2009 von Kanada nach Los Angeles zog und ausgerechnet von Diddy unter die Fittiche genommen wurde. Dieses Video, welches der damals 15-jährige Bieber auf seinen eigenen Kanal geladen hat, erscheint rückblickend in einem sehr fragwürdigen Licht.

Fans decken auf: Hinweise auf möglichen Missbrauch von Justin Bieber durch Diddy

Die Fans des Künstlers durchforsten gerade die gesamten Inhalte von Bieber und finden immer mehr Indizien dafür, dass er schon als Teenager von Diddy missbraucht wurde.

Diddys Schatten im ‚Yummy‘-Video: Verstörende Anspielungen auf Justin Bieber?

So zum Beispiel in dem vor drei Jahren veröffentlichten Musikvideo zum Hitsong „Yummy“, in dem ein an Diddy angelehnter Musikmogul Kuchen von einem Teller isst, auf dem ein Bild vom wesentlich jüngeren Justin zu sehen ist.

Verborgene Botschaften? Diddys ‚Yummy‘-Text spricht von Kontrolle und Kompromittierung

Dazu der übersetzte Text: „Steh auf, halt mich auf dem Laufenden. Ich habe die Kontrolle über mich selbst verloren. Ich bin kompromittiert. Du machst uns kriminell. Es gibt keine Tarnung, und dir geht niemals der Nachschub aus.“

Doppeldeutige Andeutungen: Was meint Bieber mit ‚Nachschub‘ in ‚Yummy‘?

Gerade der letzte Satz hat es in sich: Welchen „Nachschub“ meint Bieber? Sind es wirklich nur die Drogen, die in L.A. und Miami eigentlich so gut wie jeder besorgen kann? Oder meinte er etwas anderes, mit dem Diddy seine Zielperson lockt, kriminell macht und anschließend kontrolliert?

Diddy und Epstein: Heimatschutzministerium vergleicht schwere Verbrechen

Nun, die Agenten des Heimatschutzministeriums, die Diddys Villen gestürmt und durchsucht haben, hoben direkt nach seiner Verhaftung vor zwei Wochen hervor, dass der Musikproduzent genauso schwere Straftaten begangen hat wie der im Jahr 2019 verhaftete Jeffrey Epstein, dem man unter anderem Kinderhandel und Kindesmissbrauch vorwarf. Die mit dem Diddy-Fall vertrauten Agenten werden die beiden Fälle sicher nicht ohne Grund miteinander vergleichen.

Zufall oder Kalkül? Diddys Villa in strategischer Lage zum Containerhafen von Miami

Online wird auch bereits spekuliert, ob es wirklich nur Zufall sein kann, dass Diddys 50-Million-Dollar-Villa auf Star Island in Miami direkt gegenüber des Containerhafens der Stadt liegt, was natürlich für unbemerkte Bootslieferungen aller Art genutzt werden könnte. Zumal dieser Containerhafen der wichtigste Anlaufpunkt der USA für den Handel mit der Karibik sowie Mittelamerika ist, also genau den Regionen mit der höchsten Rate an von Menschenhändlern entführten Kindern.

Diddys dunkle Familiengeschichte: Verbindung zu Drogenboss Frank Lucas aufgedeckt

Doch sehr wahrscheinlich hat Diddy dieses kriminelle Imperium nicht alleine errichtet, sondern war selbst nur ein Zahnrad einer weitaus größeren Maschine. Denn gräbt man etwas tiefer, so findet man heraus, dass Melvin Combs, Diddys Vater, als rechter Hand für den berühmt-berüchtigten New Yorker Drogenboss Frank Lucas arbeitete, der die US-Ostküste in den 70er Jahren mit reinem Heroin aus Südostasien flutete und dabei vom Militär und der CIA unterstützt wurde.

Drogenhandel im Sarg: Frank Lucas und der skandalöse Heroinschmuggel

Offiziell soll es Lucas gelungen sein, tonnenweise Heroin in den Särgen von US-Soldaten zu schmuggeln, die aus Vietnam für ihre Beerdigung zurück in die USA geflogen wurden.

Militärische Komplizenschaft? Der unvorstellbare Heroinschmuggel mit Hilfe der Streitkräfte

Doch natürlich ist so etwas ohne die Beihilfe des Militärs überhaupt nicht möglich, da jemand vor Abreise und nach Ankunft ungestört die vom Militär bewachten Särge befüllen und entleeren muss.

CIA und Drogenhandel: Geheimdienst gründet Airline für den Opiumtransport

Und die CIA wollte scheinbar auch mit von der Partie sein, denn der Geheimdienst gründete im Jahr 1978 kurzerhand eine eigene Airline, die tausende Cargo-Flüge aus Südost-Asien nach Amerika absolvierte und dabei fast nur Flughäfen in der Nähe der Opiumanbaugebiete von Lucas bediente.

Dunkle Spekulationen: Versorgte die Elite schon früher mit mehr als nur Drogen?

Und wer weiß schon, ob Lucas, das Militär und die CIA wirklich nur Drogen geschmuggelt haben oder ob sie die Elite bereits vor 50 Jahren noch mit etwas ganz anderem versorgten?

Diddys familiäre Wurzeln im organisierten Verbrechen: Unberührbarkeit der Elite?

Diddys Familie hat also eine direkte Verbindung zum staatlich geförderten, organisierten Verbrechen, was erklären könnte, warum ihm später solch eine Rolle als Zuhälter der pädophilen Elite zugetragen wurde und ihm niemand, trotz all der Beweise, auch nur ein Haar krümmen konnte. Wie die New York Post schreibt: Diddie war über Jahrzehnte hinweg unberührbar. Auch jetzt wollen ihn viele Leute stürzen.

Diddy unter Druck: Kooperation als Schlüssel zur Freiheit nach 20 Jahren?

Wenn Diddie irgendwann mal wieder in 20 Jahren einen Fuß vor die Gefängnismauern setzen will, dann muss er jetzt vollumfänglich kooperieren und alle Namen seiner Auftraggeber nennen. Sein Anwalt hat bereits bestätigt, dass Diddy Zitat: „Erpicht darauf sei, vor Gericht auszusagen und all seine Informationen mit dem Richter zu teilen.“

Katt Williams warnt: Diddy könnte vor Gericht alles verraten und sein Netzwerk zerstören

Und der Komiker Katt Williams, der als einziger bereits vor Jahren vor Diddy gewarnt und seine Verhaftung vorhergesagt hat, spekuliert auf Instagram, dass Diddy wie ein Vogel vor Gericht singen und sein gesamtes Netzwerk mit in den Abgrund ziehen wird.

Suge Knight enthüllt: Diddy unter Kontrolle der mächtigen Elite?

Und was das Namen-Nennen betrifft, könnte ihm sein ehemaliger Geschäftspartner Suge Knight sogar zuvor gekommen sein, denn der Rapper sagte gegenüber News Nation, dass Diddy selbst von Akteuren weiter oben in der Nahrungskette ausgebildet und kontrolliert wurde.

Clive Davis und Diddy: Der jüdische Musikproduzent als Mentor der Musikbranche

Dabei nennt er den jüdischen Musikproduzenten Clive Davis, der die US-Musikbranche als Entdecker zahlreicher legendärer Musiker wie Pink Floyd, Bruce Springsteen, Whitney Houston und Alicia Keys maßgeblich geprägt und Diddy Ende der 90er Jahre auch beim Aufbau seines eigenen Musiklabels unterstützt hat.

Skandale um Clive Davis: Von Veruntreuung bis Whitney Houstons mysteriösem Tod

Der offen bisexuelle Davis war im Laufe seiner Karriere in zahlreiche Skandale verwickelt, die von massiver Veruntreuung von Firmengeldern für Partys bis hin zu einer möglichen Beteiligung am plötzlichen Tod von Whitney Houston reichen.

Clive Davis weist Vorwürfe zurück: Ein Abgrund voller Geheimnisse droht vor Gericht ans Licht zu kommen

Ein Sprecher des mittlerweile 92-jährigen Davis hat die Vorwürfe bereits zurückgewiesen, doch wir dürfen gespannt sein, was für ein Abgrund sich vor Gericht noch auftun wird.

Wandel der Machtstrukturen: Elite unter Druck und das Ende der Unberührbaren?

All das sind Anzeichen, dass sich die Machtstruktur im Hintergrund rapide wandelt und all jene, die geglaubt haben, über dem Gesetz zu stehen, massiv unter Druck geraten.

Von Verschwörungstheorien zur Realität: Enthüllungen über die Kontrolle unserer Zivilisation

Für das, was sich heute Tag für Tag weiter als Realität entpuppt, wurden wir vor wenigen Jahren noch als Verrückte und Verschwörungstheoretiker beschimpft. Dabei waren wir nur einfach nicht naiv und haben die kranken Systeme erkannt, die zur Kontrolle unserer Zivilisation errichtet, doch vor den Augen der meisten Menschen verborgen wurden.

Aufruf zur Heilung: Für die unschuldigen Kinder und den Kampf gegen das Böse

Hoffen wir, dass all die Wunden unserer Gesellschaft endlich ans Tageslicht kommen, damit der Heilprozess beginnen kann. Meine Gedanken sind bei den armen Kindern, die unter die Räder dieser Maschine gekommen sind und unsägliches Leid erfahren haben. Sie sind es, für die wir uns diesem weltweiten Kampf gegen das Böse stellen, denn die Kinder sind die Zukunft, die Hüter des Planeten, nachdem wir ihn verlassen haben. Ohne sie wären wir bereits verloren.

Justin Biebers Wendung zur christlichen Musik: Heilung nach traumatischen Erlebnissen?

Es ist sicher auch kein Zufall, dass sich Justin Bieber als eines der betroffenen Kinder in den letzten Jahren immer mehr der christlichen Musik zugewendet hat und dabei seine traumatischen Erfahrungen zu verarbeiten scheint.

Befreiung und Neuanfang: Hoffnung auf Heilung für die Musikindustrie nach Diddys Sturz

Wenn sie endlich frei reden können, weil Verbrecher wie Diddy aus dem Verkehr gezogen wurden, dann kann sich der Aufwach- und Heilprozess enorm beschleunigen und auch der verkommenen Musikindustrie einen Neuanfang bescheren.

Eure Meinung ist gefragt

Schreibt gerne mal eure Gedanken dazu unten in die Kommentare und teilt das Video, damit sich diese Informationen so weit wie möglich verbreiten.

Danke an die Unterstützer

Zum Abschluss möchte ich mich bei den Unterstützern des Kanals bedanken, ohne die solche Videos gar nicht möglich wären. Mit Werbepartnern und Sponsoren im Nacken könnte ich meine Themen wahrscheinlich nicht mehr so frei auswählen, was aber bei dem, was noch kommt, immer wichtiger wird. Deshalb weiß ich jeden freiwilligen Beitrag wirklich sehr zu schätzen, damit dies erlaubt, weiterhin so viel Zeit in das Projekt zu stecken.

Bitte um weitere Unterstützung

Falls ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, dann findet ihr einen PayPal-Spendenlink sowie eine Kontoverbindung in der Videobeschreibung direkt unter diesem Bericht. Mich würde es freuen, wenn ihr auch zum nächsten Bericht wieder einschaltet. Bis dann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder schönen Abend, je nachdem, wann ihr das Video schaut. Ciao.“

(Ende des Transkripts)

Paypal 

https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung

Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC

IBAN: BE40 9673 4703 6963

BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert