Corona-Impfung: ohne Sicherheitsüberprüfung

‼️Die Corona-Impfstoffe wurden nie auf Sicherheit geprüft! Denn die Hersteller wurden durch EU-Verordnung 2020/1043 vom 15. Juli 2020 von allen strengen Sicherheitsstandards befreit ‼️

? Videostatement von Beate Bahner 

https://rumble.com/embed/vuu3an/?pub=o970d

vom 14. März 2022 

?Es gibt keine Umweltverträglichkeitsprüfung nach Art. 2 Nr. 8 EG-Richtlinie 2001/18/EG

?Es gibt keine Bewertungsverfahren nach EG-Richtlinie 2009/41EG

?Jeder “Impfling” ist damit Teilnehmer einer laufenden klinischen Studie, die noch bis Dezember 2023 läuft! 

Weitere Infos dazu in meinem Buch “Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten” auf Seiten 114 ff. 

‼️Dies ist nicht nur ein massiver Verstoß gegen die Prinzipien des Nationalen Impfplans von 2012

? Hier passiert ein Medizinverbrechen in unvorstellbarem Ausmaß 

Und die Ärzte machen zu 99 Prozent mit! Obwohl sie wissen, dass Corona eine normale Erkältungskrankheit ist!  

? Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht 

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz: Der Inhalt ist dem Telegram-Kanal von Beate Bahner entnommen. Wir gehen davon aus, dass Beate Bahner an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert