Hier der Ehemann des Mannes (#kannstedirnichtausdenken)
Journalisten in der Falle: Die Brigitte-Macron-Verschwörung
„Eine seltsame Sache passiert mit Journalisten und Faktenprüfern, die versuchen, die Behauptung zu widerlegen, dass Emmanuel Macrons Frau, Brigitte, tatsächlich als Mann geboren wurde. Diese Journalisten halten es für eine lächerliche Verschwörungstheorie, die leicht zu entkräften und zu widerlegen sein wird.
Überraschende Wende: Die schockierenden Beweise gegen Brigitte Macron
Dann erkennen sie schnell, dass sie sich geirrt haben, sehr geirrt haben. Genau wie es in den USA einen Berg von Beweisen gab, dass Barack Obamas Frau Michelle eigentlich ein Mann namens Michael Robinson ist, gibt es in Frankreich noch mehr Beweise, dass der Präsident mit einem Mann verheiratet ist, der ihn verführte, als er ein 14-jähriger Junge war, bevor er als Frau weiterlebte und als Betreuer des zukünftigen Präsidenten agierte.
Unglaublich, aber wahr? Journalisten überzeugt von Brigitte Macrons geheimer Vergangenheit
Wenn das weit hergeholt und lächerlich klingt, nun, das dachten die Journalisten und Faktenprüfer auch, bevor sie fest daran glaubten, dass Brigitte Macron, die First Lady von Frankreich, eine transsexuelle Pädophile ist, die 30 Jahre lang als Mann lebte und sich jetzt im öffentlichen Leben versteckt.
Werden Sie Teil der People’s Voice Locals
Bevor wir eintauchen, treten Sie der People’s Voice Locals Community bei. Wenn Sie es noch nicht getan haben, melden Sie sich an, um Mitglied der weltweit ersten Cyber-Nation zu werden, die wirklich an Leben, Freiheit und die Verfolgung Ihrer Träume glaubt. Besuchen Sie joseon.com und klicken Sie heute auf den Button “Join us”. Es ist völlig kostenlos.
Macron wütend: Ermittlungen zu Brigittes Vergangenheit enthüllen Schockierendes
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat wütend auf Ermittler reagiert, die Beweise entdeckt haben, die beweisen, dass seine 7-jährige Frau tatsächlich als Mann geboren wurde, ähnlich wie Michelle Obama in den USA, die durch offizielle Regierungsdokumente als Transgender namens Michael entlarvt wurde. Brigitte Macron scheint auch extrem maskuline körperliche Merkmale zu haben. Sie hat auch eine Geschichte von öffentlichen Auftritten mit einer Wölbung in ihrer Hose, die an Michelle Obama bei Ellen erinnert, nur nicht ganz so groß.
Macron droht Klagen und setzt Geheimdienst gegen Kritiker ein
Laut Macron versprach er, jeden zu verklagen, der die von ihm als falsch und erfunden bezeichnete Theorie verbreitet. Das Schlimmste sind die falschen Informationen und erfundenen Szenarien. Macron ist auf Kriegsfuß und schickt sogar den französischen Geheimdienst, um Journalisten und Bürger zu verhören und zu schikanieren, die die Wahrheit über die zweifelhafte Vergangenheit seiner Frau untersuchen.
TPV bleibt standhaft: Die Beweise gegen Brigitte Macron
Aber hier bei TPV weigern wir uns, uns jungen liberalen Führern zu beugen, wenn sie uns befehlen, nicht mehr über etwas zu berichten. Lassen Sie uns also die tatsächlichen Beweise untersuchen, denn glauben Sie mir, es gibt viel mehr als verdächtige Wölbungen, um die glaubwürdigen Anschuldigungen zu untermauern, dass Brigitte Macron als Mann geboren wurde.
Zwei Fotos als einzige Beweise für Brigittes Vergangenheit
Es gibt nur zwei Fotos, die jemals als Beweis dafür vorgelegt wurden, dass Brigitte Macron jemals als Frau lebte, bevor sie 30 Jahre alt war.
Das erste Foto: Ist das wirklich Brigitte als Kind?
Hier ist das erste Foto, ein Familienfoto, das angeblich Brigitte als kleines Kind zeigt, das auf dem Schoß ihrer Mutter sitzt, was seltsam ist, weil für jeden, der sich dieses Foto ansieht, Brigitte wie das kleine Kind im karierten Hemd links auf dem Bildschirm aussieht. Das ist eindeutig ihr Gesicht, unverkennbar. Das kleine Kind auf dem Schoß der Mutter sieht Brigitte überhaupt nicht ähnlich.
Das zweite Foto: Neu oder alt?
Lassen Sie uns das zweite Foto untersuchen, das die Elite vorgelegt hat, um zu beweisen, dass Brigitte als junges Mädchen gelebt hat. Es gibt nur ein Problem mit diesem Foto. Brigitte ist jetzt über 70 Jahre alt, und wenn Sie denken, dass dieses Foto viel neuer aussieht, wenn Sie denken, es sieht aus wie ein Farbfoto, das in Schwarz-Weiß umgewandelt wurde, dann halten Sie diesen Gedanken fest, denn wir werden später auf dieses Foto zurückkommen.
Dreijährige Untersuchung: Brigitte Macron existierte 30 Jahre lang nicht
Während die Macrons verzweifelt versuchen, die Welt davon zu überzeugen, dass dies alles eine verrückte Verschwörungstheorie ist, war dies in Wirklichkeit eine dreijährige Untersuchung von seriösen investigativen Journalisten, die mit forensischen Experten und Genealogen zusammenarbeiteten und schließlich ihre Ergebnisse in einer rigorosen sechsteiligen Serie im französischen Magazin Faits & Documents veröffentlichten. Ihre Ergebnisse waren eindeutig: Brigitte Macron existierte nicht in den ersten 30 Jahren ihres Lebens.
Schockierende Erkenntnis: Keine Beweise für Brigittes Existenz in den ersten 30 Jahren
Lassen Sie das einen Moment lang sacken. Es gibt keinen Beweis in dieser Welt, dass die Frau des französischen Präsidenten in den ersten 30 Jahren ihres Lebens existierte. Dies sollte eine sehr einfache Theorie für die Elite sein, zu widerlegen. Denken Sie darüber nach. Wenn jemand zu Ihnen käme und sagte, Sie existierten in den ersten 30 Jahren Ihres Lebens nicht, könnten Sie ihm alle möglichen Fotos aus Ihrer Kindheit zeigen, Ihr Highschool-Jahrbuch und Fotos mit Ihrer Familie und Freunden, die alle für Sie bürgen könnten.
Fehlende Beweise: Keine Schwangerschaftsfotos oder Geburtsurkunden von Brigitte Macron
Aber Brigitte kann das nicht. Vergessen Sie nicht, Brigitte Macron hat auch drei Kinder, aber sie kann keine Fotos von sich schwanger mit einem von ihnen vorlegen, noch gibt es offizielle Aufzeichnungen, dass sie geboren hat. Sie kann keine Fotos von sich als junge Mutter vorlegen.
Geheimdienst gegen Journalisten: Natasha Ray wird festgenommen und verhört
Stattdessen schicken die Macrons den Geheimdienst, um Journalisten zu einschüchtern. Während Natasha Ray an dem sechsteiligen investigativen Bericht arbeitete, wurde sie festgenommen, verhört. Ihr Telefon wurde konfisziert, und man verlangte zu wissen, welche Beweise sie gesammelt hatte und mit wem sie sie geteilt hatte.
Wahrheit oder Einschüchterung? Journalisten berichten von Macron’schen Repressionen
Das ist nichts, was man tut, wenn man die Wahrheit sagt. Natasha Ray ist nicht das einzige Opfer der paranoiden Macrons. Eine liberale Journalistin, die dachte, es wäre einfach, die Berichte zu widerlegen, weil Brigitte Macron offensichtlich eine Frau ist, war überrascht, dass sie es nicht widerlegen konnte, wie sie berichtete. Die Untersuchung war wasserdicht. Die Fakten waren überprüfbar und unbestreitbar, und die Schlussfolgerungen der Ermittler waren unanfechtbar. Auch sie wurde vom Geheimdienst aufgespürt, verhört und eingeschüchtert.
Was steckt hinter der Theorie? Warum die Elite sie vertuschen will
Also, was ist also diese rigoros detaillierte Theorie, die die Journalisten aufgestellt haben, und warum sind die Eliten so verzweifelt bemüht, sie zu vertuschen?“
(Ende des Transkripts)