Blackout-Checkliste für den Notfall

Und wieder bewahrheitet sich eine dieser bösen “Verschwörungstheorien” von uns “Schwurblern” und “rechtsextremen Verschwörungstheoretikern”.

Weltweit leeren sich die Regale in den Geschäften und Supermärkten.

Wir, die “Verschwörungstheoretiker”, haben dies lange kommen sehen und wir wissen, dass die Dunkelmächte die Versorgungsketten stören und teilweise auch erfolgreich unterbrechen. Außerdem wird die Stromversorgung immer öfter unterbrochen, es kommt also zu sogenannten “Blackouts”.

Bei der folgenden Checkliste, die wir zum Herunterladen einstellen, gehen wir erneut davon aus, dass die Urheber an einer Verbreitung interessiert sind, was sich in diesem Fall aber auch zusätzlich aus der Natur der Sache ergibt.

Hier also die Checkliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.