Spasslerndenk

Dr. Marius Ebert, Deutschlands Schnell-Lernexperte, ist der Entwickler der Spaßlerndenk®-Methode.

Diese Methode ermöglicht es in erstaunlich kurzer Zeit einen anerkannten kaufmännischen Abschluss vor der IHK zu erreichen, z. B.

Personalfachkaufmann/frau IHK,  Betriebswirt/in IHK, Wirtschaftsfachwirt/in IHK, Technischer Betriebswirt/in IHK und viele weitere Lehrgänge.

Seit 2011 ist es möglich, die Lernmethode von Marius Ebert als Videocoaching ohne Seminarbesuch anzuwenden.

Marius Eberts umfassendes Wissen über das Lernen, seine Herausforderungen und wie man sie überwindet, verdankt er weniger Büchern und Theorien, sondern praktischen Trainings, Selbstexperimenten  und der praktischen Erfahrung mit dem Thema seit über 25 Jahren.

Viele tausend Menschen haben in dieser Zeit mit seiner Hilfe in kürzester Zeit einen Abschluss vor der Industrie- und Handelskammer gemacht. Eine intensive Leidenserfahrung während seines eigenen Studiums der Betriebswirtschaftslehre war vor vielen Jahren der Auslöser.