RA Manfred Zipper: massiver Gedächtnisverlust

RA Manfred Zipper und die Google-Bewertung

Mich erreicht eine E-Mail von Google, wegen einer Bewertung, die ich vor mittlerweile sechs Jahren über den Rechtsanwalt Manfred Zipper in Schwetzingen abgegeben hatte. Die Kanzlei tritt auf unter dem Namen “Zipper und Partner.”

Damals hatte ich geschrieben:

Manfred Zipper: NIE WIEDER! (die damalige Bewertung)

“NIE WIEDER! Auf meinen – gut aufbereiteten – Fall erhielt ich zwei Monate lang keine Reaktion. Das Schreiben der Kanzlei Zipper und Partner mit Bestätigung der Mandatsübernahme ist vom 27.04.2015. Auf Nachfrage, was mit meinem Fall sei, erhielt ich die Auskünfte, dass die zuständige Rechtsanwältin entweder noch nicht da oder vor Gericht oder schon weg sei.

Auf Bitten um Kontaktaufnahme mit mir wurde nicht reagiert. Zuletzt bat ich am 29.06.2015 telefonisch das Sekretariat um Sachstandsmitteilung per Email durch die zuständige Rechtsanwältin. Es kam aber keine Reaktion. 

Nach über zwei Monaten, am 30.06.2015, habe ich der Kanzlei das Mandat entzogen. Meine Kündigung erfolgte vorab per Fax am 30.06.2015 um 14 : 20 Uhr laut Faxprotokoll. Um 15 : 26 Uhr desselben Tages – also über eine Stunde später – erhielt ich dann eine Email mit dem erwarteten Schriftsatz. NEIN DANKE, MIR REICHT’S!”

Manfred Zipper hat Alles vergessen

Nun lässt Manfred Zipper dazu vortragen vortragen:

Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine geschäftliche Beziehung zwischen „Marius Ebert“ und meinem Mandanten.“ Marius Ebert“ muss für seine Tatsachenbehauptungen Beweise erbringen, ansonsten ist diese Bewertung zu löschen. Diese Bewertung ist geschäftsschädigend und unzulässig, mein Mandant kennt „Marius Ebert“ nicht, somit ist der Rezensent nicht berechtigt eine Bewertung für meinen Mandanten zu hinterlassen.“

Manfred Zipper: sein Gedächtnisverlust kann für Mandanten gefährlich sein

Nun, offensichtlich lässt Manfred Zipper sein Gedächtnis im Stich. Das ist sehr bedauerlich, wenn jemand den Beruf eines Anwaltes ausübt, denn ein Anwalt, der Sachverhalte völlig vergisst und dann noch das Gegenteil der Wahrheit behauptet, kann für seine  eigenen Mandanten gefährlich sein.

Helfen wir also Manfred Zipper und seinem Gedächtnisverlust, in dem wir hier seine damalige Mandatsbestätigung publizieren.

Weiterhin habe ich umfangreiche Beschwerde gegen Manfred Zipper bei der Rechtsanwaltskammer geführt, was ihm wohl auch offensichtlich völlig entfallen ist.

Manfred Zipper braucht jedoch nur auf die Links unter diesem Artikel zu klicken, vielleicht kann dies helfen, dass sein Gedächtnis zurückkommt. Nach Meinung der Experten ist dies allerdings ein Prozess, der länger dauern kann.

Lesen Sie im zweiten Teil: die chaotische Büroorganistion bei RA Manfred Zipper und Partner

RA Manfred Zipper und Partner, mehr zum Thema

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 1, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 2, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER, Teil 3, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, NIE WIEDER; Teil 4, Ein Erfahrungsbericht

Zipper & Partner, Oh wie peinlich

RA Manfred Zipper: es steht schlecht um ihn

RA Manfred Zipper: massiver Gedächtnisverlust

RA Manfred Zipper: chaotische Mandantenverwaltung

RA Manfred Zipper: die Masche mit den Bewertungen

RA Manfred Zipper: dement und desorganisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert