Die 10 Stufen des Völkermordes

Noch was aus dem heutigen X22-Report, weil es so wichtig ist und es die nächsten Wochen wohl ansteht. Zumindest die ersten 6 Stufen, die teilweise schon laufen:

Red Phil Pharmacist postete die 10 Stufen des Völkermords:

1. Klassifizierung: Menschen werden in “wir und sie” eingeteilt.

2. Symbolisierung: Menschen werden gezwungen, sich zu identifizieren (z.B. Maskenträger, Maskenverweigerer, geimpft und ungeimpft).

3. Diskriminierung: Menschen beginnen, die anderen systematisch zu diskriminieren.

4. Entmenschlichung: Menschen werden mit Tieren, Ungeziefer oder Krankheiten gleichgesetzt (oder andere abwertende Begriffe wie z.B . Corona-Leugner / Verschwö-rungstheoretiker / Covidioten)

5. Organisation: Die Regierung schafft spezielle Gruppen (Polizei / Militär), um ihre Maßnahmen gewaltsam durchzusetzen.

6. Polarisierung: Die Regierung sendet Propaganda (über die Massenmedien), um die Bevölkerung gegen die “anderen” aufzuhetzen.

7. Vorbereitung: Offizielle Maßnahmen zur Entfernung / Umsiedlung von Menschen beginnen.

8. Verfolgung: Beginn von Morden, Diebstahl von Eigentum, Versuchsmassakern.

9. Ausrottung: Großflächige Eliminierung der (unerwünschten) Gruppe. Es handelt sich um “Ausrottung” und nicht um Mord, da die Menschen nicht als Menschen betrachtet werden.

10. Leugnung: Die Regierung leugnet, dass sie ein Verbrechen begangen hat.

Denke mal darüber nach. Begann es nicht immer so?

Entnommen aus dem Telegram-Kanal von Dirk Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert