COVID-Impfung: Der Betrug war einfach zu erkennen

❗️ Impftod und Impfleid: Es war so einfach zu erkennen ❗️

▫️ Die Impfkampagne mit den Nukleinsäuren könnte 1 bis 4 Prozent der Impflinge ein vorzeitiges Lebensende bescheren, wir würden in diesem Fall auf 50 bis 200 Millionen Opfer weltweit kommen, so der Hamburger Arzt Jochen Ziegler (der unter diesem Pseudonym seit 2020 bei achgut veröffentlicht).

▫️ Bei 60 Millionen Geimpften in Deutschland wären 1 bis 4 Prozent 600.000 bis 2,4 Millionen Opfer. Nur um die Dimension aufzuzeigen.

▫️ Ziegler schreibt sehr unmißverständlich weiter: die sogenannten Impfstoffe stellten eigentlich “Nukleinsäureinjektionen zur Induktion einer temporären genetischen Modifikation des Impflings” dar, die keinen Infektionsschutz bieten würden und potenziell unsicher seien.

Mehrheit wird sterben an Autoimmunerkr., Krebs, Infektionen

▫️ Die Mehrheit von ihnen wird an chronischen Autoimmunerkrankungen, Krebs und Infektionskrankheiten sterben. Beispielsweise haben zahlreiche Menschen infolge der „Impfung” schwere Autoimmun-Myokarditiden entwickelt, die entweder zum plötzlichen Herztod führten oder ein vernarbtes und funktional eingeschränktes Herz hinterlassen haben. Viele von ihnen werden ihre natürliche Lebenserwartung nicht erreichen. Die Injektionen schwächen aber auch generell das Immunsystem, was zu einer erhöhten Prävalenz von Krebs und Infektionskrankheiten unter ihnen führt.

Leiter der Zulassungsbehörden kannten Toxizität

▫️ “Das Unbegreifliche: Die Leiter der relevanten Zulassungsbehörden aus den eingereichten Unterlagen der Hersteller kannten die Toxizität der „Impfstoffe“ und auch deren Wirkungslosigkeit. Es bestand also bei denen, die wirklich Kenntnis der Unterlagen hatten, eine billigende Inkaufnahme, in jedem Land das Leben vieler tausend Menschen aufs Spiel zu setzen, ohne daß dem ein medizinischer Nutzen gegenübersteht. Wie viel davon Politiker und andere Beteiligte wussten, müssen Historiker aufarbeiten”, so Ziegler.

▫️ Er bezweifele jedoch, daß diese gründliche Aufarbeitung von Wissen und Schuld erfolgen werde.

Ein Analyst geht von 20 Millionen Toten global aus

https://rumble.com/embed/v21jeh6/?pub=o970d

Er prognostiziert darüber hinaus 2 Milliarden schwere Nebenwirkungen. Diese Zahlen umfassen nicht die Totgeburten, die Selbstmorde während der Lockdowns und weitere Faktoren, die im Video genannt werden.

Ich hoffe, er hat nicht recht.

Covid-Impfung: Hilfe für Geimpfte

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt. Der Text wurde mit Zwischenüberschriften leicht redaktionell bearbeitet.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert