Quickacademy ./. Verlag für Lernmedien (Hörbuch WFW)

Der Verlag für Lernmedien hat gestern einen Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen die Quickacademy, Prokurist Joachim Gehringer zurückgenommen. Anlass war, auf diesem Wege zu verhindern, dass die Quickacademy Hörbücher des Verlages für Lernmedien im Intranet zur Verfügung stellt.

Prokurist Joachim Gehringer von der Quickacademy versicherte dem Gericht an Eides Statt, dass er eine solche Audio-Dateien zwar vom Verlag für Lernmedien gekauft habe, aber nur im internen Bereich den Dozenten zur Verfügung gestellt habe, ausdrücklich aber nicht den Teilnehmern der Quickacacemy.

Wörtlich ließ Herr Gehringer vortragen: „Auf der Intranetseite für die Teilnehmer befindet sich kein einziges Lernmedium der Antragsstellerin.“  (Antragsstellerin = Verlag für Lernmedien).

Weiter lässt die Quickacademy vortragen:  Die Audio-Datei IHK Wirtschaftsfachwirt … steht im Teilnehmerbereich nicht zur Verfügung und stand auch nie zur Verfügung und wurde auch niemals an irgendwelche Teilnehmer kopiert oder herausgegeben.

Stattdessen versichert Herr Joachim Gehringer an Eides Statt, dass er Herrn Professor Erhard Petzel, Baiersdorf, im Namen der Quickacademy beauftragt habe, MP3-Audio-Dateien im Frage- und Antwortstil beizubringen, und zwar abgestimmt auf das jeweils verwendete Fachbuch.

Eine Hörprobe der oben erwähnten Audio-Datei Wirtschaftsfachwirt/in IHK findet sich hier.

 

                                 Hörprobe Hörbuch Wirtschaftsfachwirt vom Verlag für Lernmedien

                                                                 Wichtiger Hinweis (Gratis-Tauschmöglichkeit):

Dieses Hörbuch ist veraltet, es handelt sich um eine alte Auflage, die teilweise veraltetes, überholtes Wissen enthält. Das Hörbuch kann deswegen beim Verlag für Lernmedien gratis gegen die neuste Auflage eingetauscht werden.

Kontaktaufnahme unter:

Verlag für Lernmedien – Mit Freude zum Diplom, Sigrid Ebert e. Kfr.

Büro: Haarener Straße 24, 52525 Waldfeucht-Haaren

Tel.: 02455 398 16 15, Telefonisch erreichbar: Mo, Di und Do, Fr von 10:00 – 12:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten senden Sie uns bitte eine e-mail: verlag(at)lernlocker.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert