Paketzustellung, Zusatzleistungen

Prüfung: Geheimnisse der Lösungsfindung (Paketzustellung, Zusatzleistungen)

In diesem Video geht es um Zusatzleistungen für Paketzustellung.

Welche Zusatzleistungen, wir haben in dem anderen Video über die Standardleistungen gesprochen, hier geht es um die Zusatzleistungen, die ein Paketzusteller wie DHL, UPS, German Parcel, was immer, bietet für die Paketzustellung.

Zusätzliche Zustell-Leistungen gegen Aufpreis (Paketzustellung, Zusatzleistungen)

Zusatzleistung bedeutet zunächst einmal Aufpreis, ja. Und gegen diesen Aufpreis kann man dann bekommen:

→ einen Rückschein

→ und man kann diesen Rückschein eigenhändig Das ist dann wie Einschreiben, Rückschein eigenhändig.

→ Und: Man kann ebenfalls gegen Aufpreis eine Transportversicherung abschließen, wobei bei manchen Paketzustellern das Paket bis zu einem bestimmten Betrag automatisch versichert ist. Aber wenn man eine höhere Versicherung, möchte, weil das, was man versendet, den Wert der Pauschalversicherung übersteigt, auch dann gilt: Transportversicherung ohne Aufpreis.

Prüfung: Geheimnisse der Lösungsfindung (Paketzustellung, Zusatzleistungen)

Wollen Sie lernen ohne zu leiden, klicken Sie auf den Link unter diesem Video.

Mein Name ist Marius Ebert.

Vielen Dank.

© Dr. Marius Ebert

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert